Picknick, was gehört dazu?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tayfun, 27. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Hey Jungs,

    hab mal ne Frage an euch.
    Also ich will mit meiner süßen morgen einen schönen Tag machen und sie mit einem Picknick überraschen. Wir fahren zusammen mit em Fahrrad auf eine abgelegene Wiese.

    Nur ich hab kein Plan von Picknick ?(

    Ich dachte mir:

    ► Decke zum hinlegen

    ► Ein Erdbeer Eistee

    ► Wollte Erdbeeren kaufen (ist ihre Lieblingsfrucht)



    So das waren auch schon meine Ideen.......aber so kann ich doch kein Tag mit ihr verbringen ohne das sie sich langweilt....habt ihr noch Ideen was ich noch so alles mitnehmen kann? Zu essen zu trinken oder sonst was.

    PS: Sie trinkt kein Wein oder Sekt bzw. gar kein Alkohol

    für jeden nützlichen Tipp winkt eine Bewertung

    mfg tayfun
     
  2. 27. März 2007
    AW: Picknik, was gehört dazu?

    Gutes Wetter ist natürlich wichtig. Vielleicht ein Eis? Wäre ncht schlecht. Gutes Buch vlt. kannst ihr ja was vorlesen, wenn sie das mag. Ne Digicam ist auch meist nicht verkehrt.
    Was mir sonst noch einfile eben vlt. Musik, wenn es euch sonst zu ruhig ist, und wenn das Wetter noch besser ist ne Badehose, sofern ein See in der Nähe ist.
    Vergiss auf keinen Fall Flickzeug für dein Fahrrad, ich hatte diesen Monat schon 5 Mal nen Platten (wieso auch immer ^^).
    Tjoa, mehr fällt mir gerade echt nich ein.
     
  3. 27. März 2007
    AW: Picknik, was gehört dazu?

    ein eis?? soll er ne ganze gefrierbox mit nehmen?? Also kannst ja sandwishes schmieren oder sowas!! und vll irgendwie ein spiel oder sowas
     
  4. 27. März 2007
    AW: Picknik, was gehört dazu?

    Würd sagn
    -Paar brote
    -Musik kommt auch imma gut^^
    -Eis wenns warm ist^^
    -Fotoalben von euch zwei oda sowas inna art kommt auch gut^^
    -Süßigkeiten vllt
    Joahr wenne das hasst wird´s nen chilliger tach^^
    Geh ich von aus^^
     
  5. 27. März 2007
    AW: Picknik, was gehört dazu?

    also zum "picknick" gehört ein "c" =) nee spaß bei seite:
    also ich empfehle dir noch folgendes:

    - etwas zum essen (Käse, Schnittchen, Obst)
    - etwas süßes (schokolade) - (nja ich glaub mal das hält bei solchen temperaturen, wenn nich: kühlbox)
    - glässer (oder wollt ihr aus der flasche trinken - kann man auch zu "anstoßen" verwenden )
    - erdbeeren (gute idee) mit sahne (tipp: am besten sprühsahne und dann in ne schüssel, wenn du das lieber hast)
    - eis (keine schlechte idee bei so nem wetter)
    - musik (ist geschmackssache, also vorsicht! nicht zu laut)
    - nen schöner ausblick gehört immer dazu

    so hoffe konnte dir bissl helfen
     
  6. 27. März 2007
    AW: Picknik, was gehört dazu?

    Also wenn du schon einen auf Mr. Oberschlau machst, solltet du vorher überlegen, ob du in deinem Leben jemals schon die Ehere hattest ein Picknik zu machen.
    Wenn nicht, informier dich vorher über google, was in einer Gefriertruhe (so ne richtige für zuhause) drin ist und wofür man sowas gebrauchen könnte.
    RIchtig, Plastikpakete mit FLüsigkeit drin - zum Kühlhalten.
    Und was kannst du ineinigen Supermärkten kaufen, damit dein Eis aufm Weg nachhause nicht schmilzt? Richtg, Kühltaschen.
    Es soll mittlerweile ech Taschen geben, in denen du ohne weiteres einige Stunden gewährleisten kannst, dass dein Eis beim Transport nicht schmilzt.
    Klasse, was es so alles gibt, nech? Da packste noch diese Kühlpakete rein und alles ist super. Kannst ganz locker 2 Eis ufm Fahrrad transportieren, ohne viel Platz zu verbrauchen und ohne dass das schmilzt. Sogar als Rucksack gibts sowas schon.
     
  7. 27. März 2007
    AW: Picknick, was gehört dazu?

    Hier ein paar tips.

    -Spielkarten, falls du nicht weiter weist
    -Was zu futtern (eventuel kannst ja grillen)z.b.Schrippen,aufschnitt tomate usw.
    -ne wasser pfeife.(Weist doch was das is)
    -schokolade,chips, flips usw.
    -eis
    -Federball kann ja man spielen
    -bissjen muke vieleicht.


    oder ihr könnt paarweise gehen du mit deiner, deine cusengs mit deren oder mit frunde und dern.

    hoffe hab geholfen.

    ps: viel spaß
     
  8. 27. März 2007
    AW: Picknick, was gehört dazu?

    - Passende Musik (ganz wichtig)
    - Sonstige Getränke
    - Ne zweite Decke (man weiß ja nie )
    - sonstiges "leichteres" Essen (Obst, Brötchen mit Kleinigkeiten drauf)
    - Eis (Aber nur wenn du das nicht bis dahin geschmolzen ist)
    - Nen Regenschirm... (Man weiß ja nie die zweite lol xD)
    - Was man sonst noch benötigt wenn man zu zweit mit seiner Freundin alleine und abgelegen ist :>
    - Gläser / Becher w00t ever

    Was du NICHT mitnehmen solltest:

    - Handy (wie das stört, wenn man in Zweisamkeit ist und andauernt klingelt das Dingen 0o.!)
    - Irgendwas was stinkt
    - Was offenen Süßes (Insekten ftw)

    ps: wenn mir noch was wichtiges einfällt werd ich es einfügen
     
  9. 28. März 2007
    AW: Picknick, was gehört dazu?

    Hab dir auch mal n Liste zusammengestellt^^

    -1/2 decken
    -erdbeeren+sahne
    -tragbares Radio
    -evtl. Fackeln/Kerzen,falls es später wird!
    -Wassermelone,Weintrauben,halt frisches Obst
    -Gemüse sprich Gurken,, Radieschen, Karotten,Tomaten usw
    -Brötchen und Aufschnitt oder belegte Brote
    -Donuts/Muffins
    -warmer Kakao/>Kaffee
    -Sandwiches/Baguettes
    -Gummibärchen xD
    -einen Salat
    -Servietten&Trinkbecher
    -Kucken/Kekse



    Das würde ich auf die Schnelle mitnehmen...
    Viel Spaß dann noch heute beim Picknick,falls es stattfindet!

    BR
     
  10. 28. März 2007
    AW: Picknick, was gehört dazu?

    also für mich gehört da ganz klar ein weibliches wesen dazu

    dann natürlich gemütliche decke, schön was zu trinken und was zu essen.
    Musik so zum kuscheln und einfach mit ihr rumliegen und was sonst noch so halt passiert^^

    sollte natürliche ne gemütliche ecke sein net so viel rumel und so


    gruß=)
     
  11. 28. März 2007
    AW: Picknick, was gehört dazu?

    Also für so ein Picknick würde ich keine einfachen Brote nehmen, sondern entweder Tomaten-Mozzarella Baguettes machen oder halt bei nem Bäcker Brötchen kaufen und danach in der Metzgerei Käse und Wurst holen, aber so am Stück. Nimm noch n Taschenmesser mit, damit du das alles schneiden kannst. Kommt besser als fertig geschnittene Wurst und so.
    Musik würde ich zu Hause lassen, die stört nur finde ich.

    MFG ToXiT
     
  12. 28. März 2007
    AW: Picknick, was gehört dazu?

    Also wenns gegen Abend ist und nicht so am "Treffpunkt" aller ist, würde ich ca 4 Fackeln und ein paar Kerzen mitnehmen, ums romantischer zu machen.

    Dann eine Decke, die st ganz wichtig

    Obst, aber welches, das frisch ist und schön in kleine Mundgerechte Häppchen schneiden, bevor du losgehst, weils störend ist, wenn man schön am kuscheln und füttern ist und die ganze Zeit abbeißen muss Vergiss nicht das Obst vorher mit etwas Zitronensaft zu spränkeln, damit es nicht braun und matschig wird! (Erdbeeren nicht schneiden, sondern mit Sprühsahne füttern )

    Ansonsten noch Tee oder ähnliches, was nicht zu süß oder zu bitter ist, weil süßes nicht so toll ist, wenn es warm ist und bitteres schmeckt an sich nich

    Kuschelmusik

    eine zweite Decke, falls es kalt wird am Abend, ihr aber noch etwas kuscheln wollt (zum zudecken )

    Regenschirm! Man weiß ja nie...

    Keine süßen Sachen, weil die einen nur durstig machen, wenn man in der Sonne liegt (mir wird immer leicht übel, wenn ich süßes esse in der Sonne)

    Brote, aber nur leicht belegt, am besten so mit gurkenscheiben, Radiesschen oder so und mit Frischkäse oder ähnlichem dünn bestreichen

    Was zum drüberziehn, Abends wirds immer noch kalt Am besten auch nen Pulli für sie einstecken (sag ihr nix, dann denkt sie du machst ihr sorgen um sie ) Ich würd nen etwas zu großen Pulli von dir empfehlen, da das 1. schön kuschlig für sie ist und 2. siehts bei den meisten sexy aus

    So denke das müsste das wichtigste sein... Hoffe geholfen zu haben

    MfG Fitz
     
  13. 28. März 2007
    AW: Picknick, was gehört dazu?

    So der Tag ist gelaufen hab einige Tipps benutzt und sie hat sich einfach nur riesieg gefreut =) Danke Jungs Bewertung in an jeden raus


    mfg tayfun


    __//closed__//
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.