Pics aus *.thm extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mia, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Hi
    wie kann man die pics aus thm files extrahieren?
    Für jede hilfreiche Antwort gibts ne 10!
    Danke
    schon
    ma

    mfg
    mia
     
  2. 2. Juni 2006
    Du möchtest die thm-Dateien anschauen oder?

    In der .THM-Datei steckt das kleine JPG-Bild!
    Wenn man im Dateinamen die Formatbezeichnung THM in JPG umbenennt und die Datei anklickt, öffnet der nächstgelegene Viewer das Bild.

    probier mal!
     
  3. 2. Juni 2006
    danke fuer den tipp, aber bei mir steht da dann "keine vorschau verfuegbar"
     
  4. 2. Juni 2006
    Mit was hast du es denn versucht zu öffnen? Denke mal es sind Dateien von der Digitalkamera oder?
    Rechte maustaste anklicken, öffnen mit... zb. windows bildanzeige oder paint...
    Geht nicht bei dir?

    Lg
     
  5. 2. Juni 2006
    genau habs versucht mit windows bildanzeige und paint zu oeffnen ..
    es war aus so nen angebotenem packet aus rr mit themes fuer SE, aber hab keine lust alle auszuprobieren sondern wuerde halt egrne ne vorschau sehen .. aber noch hab ich mein w810i ja noch nichma bestellt, daher is das nich so wichtig

    aber danke fuer dene hilfe, bekommst ne 10.
     
  6. 2. Juni 2006
    also ich habs jetzt herausgefunden.
    die endung .thm einfach in .rar umbenennen und entpacken.
    Dann werden alle bilder die das theme enthält angezeigt

    ~close~

    mfg
    mia
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.