Pidgin - ICQ Falsches Passwort

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 10. Mai 2015 .

  1. 10. Mai 2015
    hi,

    ich habe mir pidgin gerade runtergeladen, aber icq login funktioniert irgendwie nicht!

    Ich habe insgesamt 3 icq accounts.
    2 von denen, habe ich seit Jahren! Mit denen kann ich mich ohne problem mit pidgin einloggen.
    Vor wenigen Tagen, habe ich mir einen weiteren ICQ-Account angelegt, aber der Login über Pidgin funktioniert bei diesem Account irgendwie nicht?!
    Einloggen über icq funktioniert ohne probleme?!
    Ich raste gleich aus, das nervt übertrieben.
    Jegliche Server und Port einstellungen habe ich bereits versucht. Es funktioniert einfach nicht. Passwort via copy& paste funktioniert auch nicht, aber der login über icq( auch ICQ with video calls, free messages and low-cost phone calls) funktioniert ohne probleme. Und dieses Problem habe ich nur bei dem neuen Account.


    Ich habe jetzt eben einen weitere Account erstellt, aber bei dem funktioniert der Login auch nicht.
    D.h der Login bei älteren Accounts funktioniert, aber bei den neuen Accounts nicht?!

    Ich bitte um hilfe
     
  2. 11. Mai 2015
    AW: Pidgin - ICQ Falsches Passwort

    Frag doch mal im Pidgin Forum, denn es ist denkbar, dass es ein bekanntes Problem ist für das es ja vielleicht auch schon eine Lösung gibt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.