Piernaar unterschreibt beim BVB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Austi, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    Borussia Dortmund hat für die kommende Saison Steven Pienaar vom Ajax Amsterdam verpflichtet. Der 23 Jahre alte südafrikanische Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2009 und kommt ablösefrei zum BVB.

    An Pienaar war zuletzt auch der englische Premier-League-Klub Manchester City interessiert.

    "Ich freue mich auf Borussia Dortmund und möchte mit dabei sein, wenn hier ein neues Team aufgebaut wird, das so schnell wie möglich wieder international mitspielt", sagte Pienaar!

    Meint ihr er ist eine gute Hilfe dür den BVB bew. ist ein guter Ersatz für Rosicky?
     
  2. 22. Januar 2006
    Ich glaube schon , dass er ein Ersatz ist, denn deswegen haben sie ihn ja auch gekauft. und BvM hat heut auch im DSF gesagt, dass er es sich sogar vorstellen könnte, dass Rosicky und Pienaar zusammen spielen könnten, aber ich persönlich glaube, dass Rosicky geht.
     
  3. 29. Januar 2006
    Hab ihn leider nich spielen sehen.Hab aber nur gutes gehört.
    Hoffentlich bleibt Rosicky und spilet mit Pienaar zusammen.
     
  4. 29. Januar 2006
    Ich glaube nicht das Rosicky bleibt, der geht sowieso weg, auch wenn er damit gleichzeitig auf die Tradition des BVB scheißt
     
  5. 31. Januar 2006
    ....ich glaub net das der rosicky bleibt....un der piernaar is zwar ein guter fußballer aber der muss erst ma in dortmund zurecht kommen un das is nicht sehr einfach (siehe:amoroso,frings oder auch rosicky)......
     
  6. 15. Februar 2006
    piennear ist ein sehr guter
    spieler.Rosicky wird sicherlich gehen,aber ich hoffe das er
    doch bleibt
     
  7. 15. Februar 2006
    Ich finde es geil das er kommt weil ich denke das er ein besserer ersatz ist...als für den großen rosicky ...man hat doch ganz klar geshen das er in der Hinrunde sone gespielt hat! und jetzt in der rückrunde spielt er endlich mal wiede rakzeptabel! von meiner seite kann er ruhig gehen! BIN DORTMUND FAN!
     
  8. 15. Februar 2006
    als rosicky in guter form war....da sah es schon anders aus...im gegensatz zur hinrunde wird er schon ein guter ersatz sein... aber ob er sich in dortmund so zurecht findet...man weiss ja nie wie die spieler sich bei einem neuen verein entwickeln.. meisst klappt es ganz gut von daher hab ich da keine bedenken.


    mfg
     
  9. 15. Februar 2006
    ich finds gut das sich dortmund einen " jungen wilden " holt..
    dortmund braucht in der derzeitigen lage spieler mit spielfreude !!
    ich denke das er sich in dortmund durchsetzt und neben rosicky spielen wird.
    ich finde das die beiden ein richtig gutes duo werden könnten !!

    auf diesem weg viel glück pienaar !!

    mfg beroc
     
  10. 22. Februar 2006
    auf jeden fall ist er ein guter ersatz für rosicky, rotze hat ja sowieso nur seine erste saison beim bvb gut gespielt dann mal gut mal schlecht, ich finde sehr gut das pienaar kommt
     
  11. 22. Februar 2006
    ich sag es mal kurz
    er wird schwung in die mannschaft bringen
    bin glücklich das er zum bvb geht
    rosicky macht doch eh wad da will also kann er ruhig gehen meine meinung
    Mfg luckstrikke
     
  12. 22. Februar 2006
    Selber schuld...

    Aber er wird die Bundesliga mit seiner Spielart auf jeden Fall attraktiver machen...Freu mich drauf

    ... 8)
     
  13. 22. Februar 2006
    Mal abwarten wir es sich schlägt. Hoffe daber gut.
    Wird dann nächste Saison vllt was mit der CL quali, wenn sie nicht dieses Verletzungspech haben wie diese Saison.
    Glaube aber auch das Rosicky gehen wird, was ich eigentlich schade finde weil er grad in seine Anfangszeiten beim BVB echt sehr gut gespielt hatte.
     
  14. 22. Februar 2006
    er ist ein super ersatz für rosicky!
    er hat mit micoud die meisten tore in der champions legaue vorgelgt und
    jeder weiß was für super spieler in diesen wettbewerb spielen.
     
  15. 25. Februar 2006
    finde das ne TOP sache!
    dortmund setzt weiter auf junge SPieler!
    bald holen wir wieder die Meisterschaft....!
     
  16. 27. Februar 2006
    finde es echt gut....ein weiterer junger wilde....
    dortmund macht alles richtig...setz auf junge spieler!
    in ein paar jahre werden wir wieder MEister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. 27. Februar 2006
    bombenspieler der pienaar. hätte ihn auch gerne beim vfb gesehen. aber der bvb war halt schneller. mehr bezahlen können die nicht, denen geht es finanziell auch net so gut.
     
  18. 27. Februar 2006
    piennear ist ein sehr guter
    spieler.Rosicky wird sicherlich gehen,aber ich hoffe das er
    doch bleibt
     
  19. 27. Februar 2006
    Ich finde das gut das konsequent weiter auf junge Spieler gesetzt wird, bleibt ja auch nicht viel über bei dem Budget...! Rosicky kann meiner Meinung nach ruhig gehen. Das spühlt wenigstens wieder ein wenig Geld in die Kassen und Leistung hat er ja auch schon längere Zeit nicht mehr gebracht. Ich denke er wird ein guter, wenn nicht besserer Ersatz für ihn sein!
     
  20. 28. Februar 2006
    Naja Rosicky wird wohl sicher gehen, da hat man Piernaar nicht unbedingt gleichwertigen ersatz geholt, mal sehen wie er einschlagen wird !
     
  21. 28. Februar 2006
    Das Rosicky geht ist klar, das hat ja sein Berater oft genug betont. Ich denke es ist besser für Rosicky wenn er den Verein wechselt weil der BvB zur Zeit zu schlecht für Rosicky ist.

    Rosicky brauch natürlich ein paar fähige Mitspieler, damit sein eigenes Spiel gut wird.
    Von Pieenar erwarte ich schon einiges Uefa-Cup sollte nächste Saison doch drin sein. Sofern Dortmund einen fähigen Koller Ersatz findet, denn ich habe meine Zweifel ob Smolarek nähcste Saison wieder soviel trifft und die anderen BvB Stürmer sind alle unfähig das Tor zu treffen , Amoah hat ja noch nich gespielt.

    Achja ich bin auch BvB-Fan
     
  22. 28. Februar 2006
    ich denke auch, dass rosickys niveau bei guten tagen viel höher ist als das der anderen bvb-spieler.unser problem ist, dass wir keinen knipservorne haben, und von amoah erwarte ich auch nichts weltbewegendes.
    pienaar gefällt mir jedoch sehr gut!!
    aber eins, aber eins, das blöeibt bestehn, borussia dortmund wird nie untergehn!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.