Pimp my Roller?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von W€€D_MaN, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2007
    Moin moin

    ich wollte mal von euch wissen was ihr so von rollertuning haltet, sprich generell schneller machen verkleidung abbauen usw...?
    Findet ihr das gut oder seid ihr eher dagegen weil man dann vielleicht von der Polizei erwischt wird?

    Viel Spaß=)
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Pimp my Roller?

    mh an der technik is okay aber dieses style gepimpe einen auf racing machen und dann mit 25 kmh fast umfallen.. dafür aber ne mini anlage im helmfach naja^^ wers braucht wir lachen die typen genrell aus und fahren mitm auto/motorrad lachend dran vorbei.. naja meine meinung
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Pimp my Roller?

    LoL bin deiner Meinung ^^

    Find es einfach nur geil die kleinen Mopped kinder mit ihren Heißen Rollern ^^

    Wenn man dann mit seinem 125er Roller drann vorbei brettert ^^

    Und die fühlen sich ja dann immer so toll. ^^

    Also ich finde, Schnell machen, ok, aber nicht auf den Straßen ^^

    Und das Sytle? Naja gibt ja verschiedene ! Also so ein auf Race? LoL mit 25km/h sindse ganz cool !

    Aber es gibt ja auch andere Sytles ^^
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Pimp my Roller?

    also meine meinug ist das pimp my roller der größte mist ist....
    also roller pimpen sieht nicht aus find ich das sieht einfach nur aus!wenn du ein roller pimpst fährt der trotzdem nicht viel schneller.....
    ich finde autos pimpen ist viel geiler und man kann auch viel mehr machen! autos pimpen bringt es roller pimpen nicht....
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Pimp my Roller?

    also ich finde es richtig geil, da ich es auch selber mache...
    .. aber in nen paar jahren bin ich auch von diesen (scheiss) weg ich tune mein auto.. und mein roller wird verkauft

    Mfg ymaas
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Pimp my Roller?

    find das ganze mehr als nur peinlich...

    Sone Rotzmühle macht Krach ohne Ende; vom Klang her widerlich, erinnert an nen Rasenmäher.

    Dann die ganz krassen Kiddies machen einen auf dicke Hose

    Und die Dinger sehen auch noch absolut beschissen aus.
    Weder n Auto noch n Motorrad noch was dazwischen

    Dann schlängeln die sich auch noch an den Ampeln zwischen den Autos durch..
    Okay beim Motorrad ists okay, die sind schnell weg, aber die ganzen Idioten mit ihren "Yeah 45km/h anstatt 40"-Gangsta halten den ganzen Verkehr auf -.-
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Pimp my Roller?

    ....
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Pimp my Roller?

    Roller ham kein style

    Da fahr ich lieber ne 20 Jahre alte Simson da gut jeder un man weiß was man hat \m/

    Kult pur

    Scheiß Kunstoffroller. Zamme flexe sollt ma se ! alle sammt un dann in de PE eimer
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Pimp my Roller?

    also roller tuning is schon ne ganz geile sache aufjedenfall so schneller machen muss sowieso dann optik geht auch gut ab wenns geil aussieht also meiner meinung nach ein muss genau wie beim auto !!!
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Pimp my Roller?

    hm, naja, kommt drauf an wie du es siehst
    im verhältnis
    sagen wir mal du hast nen 50er,
    hast mofa führerschein, darfst also legal ~25km/h fahren

    den roller bekommste doch locker auf 120km/h

    das wäre doch 4 mal schneller
    klar ist das jetzt extrem rechnung
    aber man könnte es so machen^^


    ach, optik und leistungs tuning find ich eigentlich ganz ok

    mfg
    vantheman
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Pimp my Roller?

    also würd mal sagen das es ansichtsache ist und das jeder anders drüber denkt, als meiner meinung nach muss die optik auf jeden fall stimmen, je nach dem ob mer halt noch auf de straße legal bleiben will oder nicht würd ich nur bedingt was an der motorleistung machen, aber für scooterweekends ist das natürlich ein muss für jeden
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.