Pin Sprünge bei Counterstrike S. (suche pinregulierungsproggy)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cyres, 5. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Hy mein kleines Problem ist folgendes...

    Ich hab vor einiger Zeit von einem Kollegen ein "Proggy" für Counterstrike Source bekommen was die Ping nicht so springen lässt
    ("reguliert" - bsp: springt höchstens bei einer Serverping von 45 auf
    48 und wieder zurück bei Kampfhandlung).

    Hab das Spiel aber gelöscht und das Proggy oder was auch immer mit dazu und der Kollege hat es auch nicht mehr und weiss auch nicht wie es heisst...lol
    Wer also irgendwann mal auf irgendeiner Gameside oder so dieses "extra" mal aufgegabelt haben sollte währe mir eine große Hilfe...

    BITTE nur konstruktive Hilfe und Links

    Danke Cyres
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    Nur mal so ne Dumme frage:

    Wiso brauchst du so ein Progy???
    Ich will nimanden verarschen, aber das intresiert mich jetzt echt mal, für was man das braucht?

    MFG
     
  4. #3 5. August 2006
    Google ist schon schwer zu bedienen.

    @den über mir: um den Ping zu stabilisieren vielleicht?
     
  5. #4 5. August 2006

    Pass auf ....


    Esgibt Progs wie Dr.Tcp und Cablenut und da ich auch schon recht lange spiele @ ESL hab ich mir gedacht mhh ... Viel zeit haste nicht aber man kann sagen man beleidigt mich auch als iNET only ..
    Falls einer das kennt ... Ich habe in Dr.Tcp und Cablenut krasse settings z.B du triffst mein Kopf nicht mehr so wie nen andren und mein Dfeuer ist überragend gut ...

    Soll aber nicht heisen das ich kein Lan spieler bin ...


    Zero
     
  6. #5 5. August 2006
    mit dr tcp kann man sich nen tcp helm basteln hab ich gestern geschafft : ) d.h. das auf kopf bei mir nicht mehr geht
     
  7. #6 5. August 2006
    so ich werd das ganze mal unter unreal testen. mein ping
    schwankt zwischen 28 und 4. mal gucken was dieser
    dr. da noch heilen kann.
    falls jemand sonst noch einen tipp gegen dieses lästige
    "up and down" im sekundentakt hat, währ ich sehr dankbar.
     
  8. #7 6. August 2006


    was ihr 2 da macht, fällt fast unter die kategorie cheats. es ist nicht direkt ein cheat wie aimbot etc. aber es verschafft dir einen erheblichen vorteil den dein gegner nicht hat. also wie man das aus gutem gewissen heraus so etwas machen kann ist mir unklar. naja wer meint so irgendwelche minderwertigkeitskomplexe kompensieren zu können (wobei ich hier niemandem etwas unterstellen will). bloß sich so nen vorteil zu verschaffen ist echt unterste schublade.

    greetz Tobozz
     
  9. #8 6. August 2006
    Es gibt ein gutes Tool das benutze ich auch das heißt: CSE Netsettings Maker V2. Nur leider is das Problem man hat mir das geschickt und ich kann dir nich sagen wo man das Tool bekommt. Aber gibt ja ne Seite dafür google da findeste das schon.
    Das ist ganz einfach zu bedienen. Musst nur die exe starten dann deine Internetverbindung angeben und er erstellt dann eine cfg Datei in der steht welche Config einstellungen du vornehmen musst. Einfach die neuen Einstellungen aus der CSE Netsettings cfg in die normale Config reinschreiben.
    Bei mir hat das den Ping erheblich verbessert bzw. es gab keine störenden laggs mehr zwischendurch.
    hoffe ma du findest das tool und es hilft auch ;)

    mfg Brutails
     
  10. #9 6. August 2006

    ich kann mir nicht vorstellen was daran minderwertigkeitskomplexe sein sollen aber naja, ....

    kk Tobozz
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...