Ping bei Americas Army auf 130-220

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von IroPlis, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    Hi liebe RR'ler ^^
    Hab da n kleines Problemchen ^^:

    Ich zock jetzt seit ungefähr ne woche Americas Army. Dabei ist mir aufgefallen, das ich fast immer nen ping von 130-220 hab. Woran kann das liegen? Die anderen haben immer nen n1 Ping, 23-50.

    Gibts für AA auch irgendwie netsettings?


    Jede vernünftige antwort wird mit nem 10er belohnt!



    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2006
    lagt das spiel denn?
    weil in aao ist das irgenwie voll komisch da hat jeder nen ping von unter 10
     
  4. #3 26. August 2006
    ähm, das ist ein Bug.

    Ich zock ab und zu aa mit nehm kumpel und wir unterhalten uns über skype. Da hab ich auch mal über meinen hohen Ping gemeckert und er meinte 30 war nicht hoch^^. Bei mir stand aber auch irgendwas zw. 130-220. Auch wenn das bei AA so sthet stimmt das nicht, schon deshalb wenn jeder andere nen ping von 10-30 hat^^
     
  5. #4 26. August 2006
    Hi install doch einfach mal neu game ggf windows
     
  6. #5 26. August 2006
    mh ich glaub das liegt einmal daran das du "nur" dsl1000 hast und das die Server auf denen gezockt wird in den Usa stehen. Das selbe prob hab ich bei CSS mit Franzmann servern... da hab ich auch öfter nen highping...
     
  7. #6 27. August 2006
    hm, die antwort von Thrake7 ist richtig ^^
    Es ist nur ein bug. Hat mir ein anderer auch gesagt. da hab ich einfach ma auf'm server gefragt was für n ping ich hab.

    Thx an alle. hab euch alle ne 10 gegeben.



    MfG: IroPlis
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...