ping bei CS:S

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    Hi.
    Ich habe ein Problem.
    Hatte schonmal so einen Thread erstellt aber diesmal gehts net um 1.6 sondern CS:S.

    Also:

    Immer wenn ich auf nen server will z.b. de_dust2 Ping: 150; dann zeigt der auf einmal an Ping:1050 und "server antwortet nicht".

    Aber wenn ich über XFire zu nem Kollege aufm server komme dann gehts.

    Bitte Helfen


    10ner ist auch drin


    MfG


    F-L-E-R @ Nemesis-Uppz
     
  2. 28. April 2006
    haste einen router?

    WEnn ja schalte mal alle ports frei!

    und wenn dann schreibe ich dir auch noch ein bissl in ICQ!

    Aber als einzige Lösung fällt mir dann nur CSS neu zu laden!

    oder auf die entfernung vom Router zu achten!
     
  3. 28. April 2006
    so en stusss router ports freigeben so ein stuss es wird dir genau 0,000%helfen da des nicht an router liegt Steam macht sich die ports frei die es braucht ich kann dir zwar keine lösung geben wiso da so ist aber ich wollte imma hin sagen das es mit den PORTS einfach nix ist und es auch nicht klappt !
     
  4. 28. April 2006
    Genau dasselbe Problem hatte en Kumpel von mir auch, bei ihm hat sich herausgestellt, dass es am Router lag. Hast dun offiziellen von der Telekom? Naja was man dazu sagen muss ist, dass bei ihm auch zwischendurch der Browser, also Internet speziell Probleme gemacht hat, lag alles am Router. Da würde ich meine Fehlerquelle suchen, wenn dies nur in CSS passiert, liegts bestimmt nur an Steam oda so, in dem Fall kannsch dir nich helfen, höchstens, dass du bissl an deinen Netsettings rumspielst.

    Wenns am am Router liegt, kauf dir einfach en neuen, so teuer sind die Dinger nich mehr
     
  5. 28. April 2006
    also nen neuen kauf ich mir net da muss es doch ne lösung geben
     
  6. 28. April 2006
    Ja beantworte doch ma meine Fragen alter ;D muss doch nit am Router liegen.. passierts nur in CSS oder auch bei andren Spielen,Internet etc, und is dasn original Router von der Telekom?

    PS: En neuer Router kostet 40Euro oda so
     
  7. 28. April 2006

    es ist mir egal wieviel nen neuer router kostet und das prob passiert bei bei cs 1.6 (aber net so oft) bei CS:S oft.Also helfen.

    P.S. Router von Fritz Box
     
  8. 29. April 2006
    Hast du Neetsettings eingestellt. Mal das ausprobiert?
     
  9. 29. April 2006
    wie gehen denn die nettsetings??
     
  10. 29. April 2006
    gib in der Console ein:

    rate 200000

    bei den Befehlen musst du ausprobieren ist bei jedem unterschiedlich

    cl_cmdbackup auf 60
    cl_cmdrate 80
    cl_updaterate ...

    einfach mal googlen dannach. Die zahlen sind nur richtwerte.
     
  11. 29. April 2006
    Dieser Artikel sollte dir helfen.Allerdings solltest du dir etwas Zeit nehmen aber das lohnt sich dann auch weil du ja die "perfekten" Settings danach hast.Musst dir aber auch wirklich alles durchlesen. :]
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.