Ping IP????

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Crashhacker, 20. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2006
    also ihr kennt das ja im netzwerk einfach ma die ip des anderen pc´s getippt und schon kann man auf die daten des anderen zufgreifen.
    so mein problem is ich hab ne arbeitsgruppe erstellt und beide pcs sind im selben netzwerk LOGISCH
    und wenn ich in netzwerkumgebung aufm pc in dem fall pc 2 öffnet sich eben die freígegebn daten.
    aba wenn ich die ip tippe oda //pc2 geht es nciht muss man da ports freigeben.
    und wie kann ich all meine ports freigeben?? weil programm wie mastereye oda so funktioniert nich oda wie z.b. start>ausführn>winchat da steht imma pc is nicht erreichbar /antowrtet nicht.
    woran liegt das alles?
     
  2. 20. Oktober 2006
    AW: Ping IP????

    Klingt nach der falschen IP eigendlich wir der Name in die IP umgewandelt deshalb muss kein weiterer Port freigegenben werden.

    bzw. hast du ne Firewall?

    versuch mal die PCs gegenseitig anzupingen.

    cmd>ping pc2
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Ping IP????

    du hasts falsch gemacht ... du darfst nich "//IP" sondern "\\IP" schreiben ... es liegt an den slashes... oder du gehst einfach auf suche und gibst da die IP oder dne PC namen ein

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.