Ping Problem bei CS 1.6 mit WLAN? Hier die Lösung!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n0th1ng, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    Hallo,

    da ich jetzt schon mehrmals mitbekommen habe, das immer mehr User Probleme mit ihrer Ping bei Counter-Strike 1.6 haben und WLAN nutzen, habe ich diesen Thread mit der Lösung des Problems als Sticky eröffnent, damit die Sektion übersichtlicher bleibt.

    Um das Problem zu beheben, müsst ihr ganz einfach dieses Programm installieren: Wireless Zero Shutdown - Passwort: raid-rush

    Jetzt solltet ihr einen vernünftigen Ping haben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    PW?

    Kanns nicht finden.

    Danke.
     
  4. #3 20. August 2006
    hehe ich auch net :D
    ich hab das Problem das meine Karte 1A funktioniert! 10-15Ping!
    Und mit WLAN STICK 30-50 und zwischendurch hänger d.h. es hängt halt kurz und der Ping springt hoch!
    Und im Inet hab ich gelesen dass das halt so bei den Sticks ist?!
     
  5. #4 21. August 2006
    Naja ich hab gegoogelt und habs gefunden is aber ne alte Version glaub ich.

    Hat mir nicht geholfen Ping= 4000^^
    Durchgehend. Es ist die 1.1 Version wenn das ne andere Version ist sags PW nochmal wenn nicht dann kannstes meinetwegen lassen
    .

    MFG l3ikkel
     
  6. #5 21. August 2006
    Entschuldigung. Passwort wurde hinzugefügt!
     
  7. #6 24. August 2006
    des Programm ist richtig gut. Problem hat sich gelöst. Endlich mal n nützliches Programm =)

    so far,mfg
     
  8. #7 24. August 2006
    warum sagt mein anitviren programm das das ein troyaner ist?
     
  9. #8 24. August 2006
    Gehört zum Programm. Keine Sorge. Warum so ist, weis ich nicht. Aber der Hersteller meinte das bei manchen Antivirenprogrammen ein Fehler auftauchen könnte.
     
  10. #9 24. Juli 2011
    AW: Ping Problem bei CS 1.6 mit WLAN? Hier die Lösung!

    reup?
     
  11. #10 24. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ping Problem bei CS 1.6 mit WLAN? Hier die Lösung!


    No File | xup.in hier hast es!

    mfg
     
  12. #11 24. Juli 2011
    AW: Ping Problem bei CS 1.6 mit WLAN? Hier die Lösung!

    bei mir steht die ganze zetio Wireless Zero is not availible was muss ich einstellen damit das funktioniert? auf control ist alles ausgegraut
     
  13. #12 25. Juli 2011
    AW: Ping Problem bei CS 1.6 mit WLAN? Hier die Lösung!

    Das weiß ich leider nicht, hab dir nur jedeglich das App zur verfügung gestellt :)

    btw. das Programm is nur für XP
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ping Problem WLAN
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.009
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    539
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    632
  4. CSS Ping Probleme

    Proman , 12. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    469
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430