Ping Probs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Papst, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    Hi ich habe ein dickes Problem unzwar kommt in regelmäßigen abständen immer ein dicker lagg beim CS 1.6 zocken und ich hab keine ahnung warum früher war das nie so!!...

    {bild-down: http://img523.imageshack.us/img523/8382/lololololdi1.jpg}


    könnte ihr mir vielleicht sagen wie man dieses Problem beseitigen kann?
    Habe Wlan und benutze schon Wzero ein tool für sowas bringt aber alles nichts!!

    hoffe das is die richtige section wenn nicht bitte Moven
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Ping Probs

    JA denke mal es liegt nru W-Lan weil nach und nach nimmt die Verbindung ab und wenn sie am schwächste ist verstärkt sie das Signal erneut daran wird es wohl liegen denke ich mal


    mfg

    GEwitter
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Ping Probs

    ich kenne das Problem genau

    Also du solltest min. 70% Verbindungsstärke haben und min. dsl 6k dann + gute config dann haste keine laggs
    fallst du dsl 2k hast probier ma den anti vir guard auszumachen oder auch deine Firewall auszumachen und guck ma ob du dann imemr noch laggs hast

    falls ja kannst mir ja auch ne pn schreiben vll kann ich dir ja dann noch helfen

    mfg unknown#
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Ping Probs

    Ich hab das Problem auch bei DoD, dass alles glatt läuft aber ca. alle 60 Sekunden kommt ein Totaler lag. Stell mal bitte "net_graph 3" in der Console ein und schau was passiert, sobald ein Lag entsteht. Bei mir steigt dann der Loss auf 20 und nix geht mehr.

    Zuerst hab ich mir gedacht, das Problem wäre Hardwarebedingt habe aber mittlwerweile DoD schon auf 2 PCs (1 Wireless, 1 LAN-Kabel) am laufen und überall dasselbe Problem. Liegt bei mir vermutlich am Router obwohl es früher auch nie Probleme gegeben hat....
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Ping Probs

    Ansonsten wäre HLSW ausmachen auch ne gute Lösung, wenn dus immer an hast. Ist auch eine häufige Ursache von Lags....
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: Ping Probs

    Ja genau das empfehle ich dir auch. Stell einfach in HLSW bei "Einstellungen" -> "Verbinden" -> "Beim Verbinden:" -> "Schließe HLSW" ein! Dann schließt das Programm nachdme du dich mit dem Servr verbindest!
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Ping Probs


    Ich hab das nur an damit ihr sehen könnt wie der Ping hoch geht!!

    Ich habs sonst nie an!!!

    mfg.Papst
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: Ping Probs

    Gut, dann musses an was anderem liegen....
    Wie viel Wände haste denn zwischen dir und dem Router? Haste die Sendestärke auf Max. gestellt?
    Hast du die Pingprobs auch mit anderen Spielen? (WC3 etc.)

    Kann sonst auch sein das du was Virusmäßiges aufm Rechner hast, lass mal Virenscanner und Ad-Aware durchlaufen und guck was so im Autostart ist.
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Ping Probs

    Da kann man nicht viel machen, außer vielleicht einen stärkeren Empfänger kaufen, oder irgendwie eine Kabelverbindung hinbekommen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.