Ping von 100 beim cs 1.6 zocken trotz Fastpath und dsl2000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von liftishifty, 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    HI leute
    ich hab folgendes Problem:
    In meinem Steam wird bei den servern immer so ein Ping von 23ca angezeigt was ja auch normal ist bei fastpath und dsl2000 aber sobald ich dann auf den server connecte sinkt mein Ping rapide in den Keller und ich habe teilweise einen Ping von 100 :(

    Meine Netsettings stimmen auch hab sie schon mehrfach geändert!

    Ich mein wenns nur der Ping wäre ,wärs mir ja egal aber dazu kommen extrem ekelige laggs wie zb ich drücke tab für die Scoreboardanzeige und dann kommt sie manchmal garnicht oder bleibt länger offen als ich tab eigentlich gedrückt halte!
    Teilweise ist es auch so das wenn ich zb nach vorne drücke sich das irgendwie einhängt und ich von automatisch in die verschiedenen richtung laufe ohne das ich was drücke!

    Es ist total nervig und so kann ich nicht Zocken Pls help schnell

    10 is sicher

    Greetz Lifti
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2006
    hast schon cs 1.6 neu installiert?

    gesten hat ich auch was komisches aslo hab cs 1.6 installiert und der ping war auh auf 120 voll krnak! naja und ich hab geruckelt alerdings kein ruckeln durch den ping sondern als ob mein rechner des nicht schaffen würde halllo der schaft surce ohne probs aber 1.6 nicht oder was! naja auf jeden neu start gemacht denn gings suuper!


    mach du mal neuinatallation von cs.16 oder gleich komplet steam neu machen!
     
  4. #3 17. Januar 2006
    bei mir laggts immer wenn er (ohne mein zutun) die server list refreshed.
    vllt isses ja das.
     
  5. #4 17. Januar 2006
    ich weiss jetzt echt nich mehr weiter
    Ich hab steam und 1.6 neuinstalliert trotzdem tut sich nix der ping is zwar jetzt normal auf 25 aber trotzdem hab ich diese ekeligen hänger drin das der von voll automatisch läuft und so das ist total ätzend ich will zocken doch so kann man das knicken und mein Rechner müsste das auch schaffen es hat ja vorher auch einwandfrei funktioniert.

    Hier mal mein System:

    AMD Athlon xp2600+ 2100real
    1gb Ram
    Geforce FX 5700 LE 256Mb DDR ram
    Windows XP Professionel SP2
    160 Gb Festplattenspeicher

    Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln :( :( :(
     
  6. #5 17. Januar 2006
    hi

    Also das sollte kein allzu goßes Problem sein..
    Erstmal vergewissern, dass keine anderen Pcs ziehn oder irgendwelche Programme noch geöffnet sind... Dann natürlich Netsettings richtig einstellen (du sagts du hast sie geändert - aber richtig?):

    bei dir:

    rate "25000"
    cl_cmdrate "99"
    cl_cmdbackup "8"
    cl_updaterate "99"
    cl_dlmax "1024"
    ex_interp "0.03"

    Dann logischerweise auf einen guten Server connecten, bzw mit einem guten Anbieter, zb: 82.98.216.140:27015 (solltest du den Server nicht sehen können: Ports öffnen)

    Wenn der Ping ok ist, du aber noch lags hast: Defragmentieren, Virenscan, Spybot usw...
    wenn alles nichts verändert, poste doch mal nen tracert...
    (Eingabeaufforderung>tracert 82.98.216.140)
    Daran kann man erkennen, ob über verschiedene Knotenpunkte zu viele User connecten und sie somit ausgelastet sind...

    mfg
     
  7. #6 18. Januar 2006
    Ja das liegt bestimmt an den netsetting hast du schon welche eingetragen oder hast du noch die standart netsetting???
     
  8. #7 18. Januar 2006
    1.lesen
    2.denken
    3.antworten =)
     
  9. #8 20. Januar 2006
    Schonmal System nach Viren überprüft, im Hintergrund laufende Programme deaktiviert. Eiinfach den Taskmanager öffnen und gucken was so für Programme laufen. An den Netsettings kannes eigendlich nicht liegen !
     
  10. #9 21. Januar 2006
    mein ping ist auch imemr so um 100 höher als normal wenn ich zu viel im hintergrund laufen habe wie z.b msn messenger icq download programm ts usw euifnach mal alles ausmachen udn dann testen
     
  11. #10 23. Januar 2006
    Hi

    Sollte eigentlich nicht daran liegen aber ich würde an deiner stelle
    mal ne cs dsl 2000 config holen damit kannste auch schon nen besseren Ping herausholen.

    mfg
     
  12. #11 23. Januar 2006
    erstmal thx an alle
    10er gehen jetzt raus

    aber glaubt ihr echt ich bin doof oder so ich hatte zu dem zeitpunkt alles getestet und nichts hat etwas gebracht aber mitlerweile hat sich rausgestellt das der ping so schlecht war weil 1und1 an der leitung rumgefummelt hat.

    Ich mein das war zu meinem gunsten den jetzt hab ich nen Ping von ca 10 :D

    Zu dem dem anderen Problem das das spiel so nachzieht:das lag an meiner tastatur hab funk und der kanal hat sich irgendwie mit der meiner mx1000 überschnitten oder so jetzt hab ich den kanal geändert und alles läuft so gut wie nie zuvor

    Greetz Lifti

    ~~~Close~~~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...