Ping von 107 bei 16k Leitung??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Starsplash, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    Hallo zusammen,

    wollte grad mal wieder Css zocken aber das ist unmöglich habe einen Ping von 107??
    Weiß einer Rat??

    Bitte...

    MfG
     
  2. 31. März 2007
    AW: Ping von 107 bei 16k Leitung??

    Was öfters passiert, geh in Steam, dann auf Einstellungen dann "Internet" und schau mal was da steht, bei mir passierts öfter, dass es zu ner andren verbindung wechselt also z.b: modem
     
  3. 31. März 2007
    AW: Ping von 107 bei 16k Leitung??

    oder kontroliere deine netsettings und poste sie hier..
    Guck einfach in der console
    cl_cmdrate
    cl_cmdupdaterate
    cl_cmdbackup(gibs den noch in css?)
    rate

    Und poste sie hier...

    Falls da alles stimmt
    haste vll jmd der der bei dir was hochlädt oder runterlädt?
     
  4. 31. März 2007
    AW: Ping von 107 bei 16k Leitung??

    habe keine Console:tongue:ka warum....kann man die irgendwie kriegen?

    MfG
     
  5. 31. März 2007
    AW: Ping von 107 bei 16k Leitung??

    ja gibs jetzt bei aldi für 13,37 €....

    google hilft..

    ladielalalalala
     
  6. 31. März 2007
    AW: Ping von 107 bei 16k Leitung??

    Er meint die Config und nicht die Konsole xD^^

    Und wenn du da nix geändert hast! Hast du die Standart Werte drinne und die schießen dein Ping nicht in die höhe... Auf jeden net bis auf 107^^

    Sag uns lieber mal was du genau nutzt!

    Sprich ob Wlan oder Lan!

    Ich hatte mal das selbe PRob und hatte auch immer nen sehr hohen PIng! bei mir lag es daran weil mein Reciver vom Fernseher^^ den Empfang gestört hat xD^^

    UNd vllt lädste ja noch was oder hast nen bisl viel Spyware aufm Rechner! Oder kleiner Bruder lädt s^^ musste einfach mal alles checken!

    greetz
     
  7. 1. April 2007
    AW: Ping von 107 bei 16k Leitung??

    kleine bruder habe ich nciht und meine sis saugt sowas nicht bin zwar im Wlan drin aber mein Fernseher steht am anderen ende des Raumes!
    Voller VIren isser au nicht sys ist erst seit ner woche drauf!!

    MfG
     
  8. 1. April 2007
    AW: Ping von 107 bei 16k Leitung??

    denk mal liegt am wlan wenn du sagst es ist nicht dein pc. es könnte sein das deine halbe nachbarschaft mit dir im internet ist^^
    pinge mal deinen wlan-drouter an und schau ob der ping niedrig ist, denn wenn der auch schon hoch ist das weist du ja was das problem ist

    greetz Gröbi
     
  9. 1. April 2007
    AW: Ping von 107 bei 16k Leitung??

    Dann verbinde deinen PC mal direkt per Kabel mit dem Router. So kannst du ausschließen, dass deine WLAN-Verbindung schuld ist. Auf diese Weise lässt sich das problem präziser lösen.

    -> Wie siehts softwaremäßig auf deinem PC aus?

    - Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund, die die Internetleitung belasten könnten?

    - Blinkt das WLAN-Symbol in der Taskleiste (also der netzwerkverkehr) bei nichts-tun?

    - Gib in start>ausführen "ping freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services -t" oder anderer Host ein und prüfe auf diesem Wege deinen Ping.

    Windows benötigt ca. 30sek Internet um sich zu infizieren, wenn man es ungeschützt lässt.
     
  10. 1. April 2007
    AW: Ping von 107 bei 16k Leitung??

    das glaubste doch selber net...
    mein server ist ungeschützt (keine av, keine fw, kein router; direkt am inet) und auf dem war noch nie was (24/7, ungezählte tage)

    btt:
    das wlan wirds sein

    ps:
    ping hängt viel mehr vom routing als von der leitung ab
     
  11. 1. April 2007
    AW: Ping von 107 bei 16k Leitung??

    Das ganze bezieht sich auf normale Benutzer, die einen PC nutzen um ins Internet zu gelangen. Wer Windows XP ohne Servicepack, ohne Software ohne garnix installiert hat und surft n bissl rum, der fängt sich sofort was ein.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.