ping wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    also erstma hi^^

    ich spiele seit ner woche css und in den ersten tagen war der ping ganz ok aber in letzten 2 tagen ist er immer gestiegen und heute wieder ping is immer bei 90 un so also kann nicht gut spielen mit diesem ping weis jemand warum der ping so hoch ist?
    dsl 2000 @1und1
    router fritzbox

    10er für hilfreiche antworten

    mfg sHu
     
  2. 23. Mai 2006
    Haste was an der config verändert?
    Denn wenn cl_cmdrate und updaterate auf 101 oder 81 (aufjedenfall höher als 80) steigt der Ping , aber es kommt auch mehr an!.
    Mach wieder cl_cmdrate auf 30 und cl_updaterate auch auf 30.Aber wie gesagt so geht nich soviel rein!
    Zumindestens in 1.6
     
  3. 23. Mai 2006
    hmm hab gar nichts verändert
     
  4. 23. Mai 2006
    hast du die fritz box 5050?

    dann liegt es an der .

    ich hab die auch :baby:

    paar tipps findest du hier: ich bin ein link =)
     
  5. 23. Mai 2006
    haste mal nachgeschaut ob irgendwelche programme im hintergrund laufen? spyware etc...


    lad dir adaware runter und stinger. oder kann es einfach nur sein, dass dein provider probleme hat?
     
  6. 23. Mai 2006
    kp ist halt so ein blau graues wo drauf steht: fritzbox sl

    an rotor:
    weis ned ob es am provider liegt und im hitergrund lief nur zone alarm
     
  7. 23. Mai 2006
    Ich habe Freenet und aufeinmal ist mein ping so bei 300. da ich aber nciht so heufig spiele war mir das egal. aber trotzdem habe ich nen bissel rum gefragt und das hatten mehrere so. und das ging nach na weile einfach wieder so. mehr kann ich dir auch nciht sagen.
    MFg Steve-o252
     
  8. 23. Mai 2006
    wenn dein ping so hoch ist dann hast du bestimmt ein pogramm was mit dem internet verbunden ist außer das spiel z.b msn,icq oder irgenwelche download pogramme wie emule oder limewire wenn du
    alle pogramme schließt dan musste eigtentlich dein ping normal sein wenn nicht hohl dir ein besseren
    internetanschluss ich empfehle alice ist voll coll und billig!!!
     
  9. 23. Mai 2006
    mach doch mal nen tracert!


    klick auf "start" -> "ausführen" -> "cmd" eingeben

    dann "tracert www.heise.de"

    oder "tracert 123.456.678.00" (die IP deines gameservers)

    eingeben.

    poste dann mal hier, was dort rauskommt.

    da kann man oft schlüsse raus ziehen
     
  10. 23. Mai 2006
    hmm muss aber warten wegen vertrag denke ich mal so schnell geht das wechsln geht ned
    10er sind raus wo bisher geschrieben haben :]
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.