Pingproblem bei Counterstrike Source

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ..Splash.., 2. Oktober 2006 .

  1. 2. Oktober 2006
    Hallo Leute, ich habe ein Probleme bei Counter Strike Source, ich hab immer ein Ping von 60-80 wenn ich CSS spiele, obwohl ich DSL 2000 habe.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen wi ich dieses Problem lösen könnte?
    Danke?
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Pingproblem bei Counterstrike Source

    Hast du Standard config?

    Wenn ja mach mal

    rate 25000
    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100

    Dann sollt es gehn
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Pingproblem bei Counterstrike Source

    Wenn das nicht hilft lass mal antivir durchlaufen.



    MfG


    N3R0
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Pingproblem bei Counterstrike Source

    Noch ein grund könnte sein das du runterlädst und dadurch hast du n höheren ping das bei mir auch immer so.....mach mal die downloads oder upss aus wenn du zoggst.....das könnte "vielleicht" daran liegen

    LG

    acid_burn
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Pingproblem bei Counterstrike Source

    Oder einfach mal die Forensuche benutzen. Sind sehr viele Probleme in der Art vorhanden. Vielleicht findest du dort auch die Lösung!
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Pingproblem bei Counterstrike Source

    würd eher sagen du hast kein fastpath , kannst beim provider bestellen
     
  7. 2. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pingproblem bei Counterstrike Source

    hab ich vor 2min HIER gepostet...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.