Pink senkung von 10-15 garantiert

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aLiYes, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2006
    Leute hab da was im internet gefunden was auch bei mir erfolgreich funktioniert hat !

    hab DSL 6000 ohne FP ( weis net ob es was bei dsl 1000 und 2000 bringt )

    Da Microsoft ein altes Netzwerkprotokoll "PPPoE" verwendet kann man z.B DSL 6000 nicht voll ausnutzen, abhilfe schaft “RASPPPOE” ein neuerres Netzwerkprotokoll, bringt eine Pinksenkung von etwa 10-15 !

    Hier einfach 10 min zeit nehmen und alles durchlesen ! Ist auch mit Bildern Erklärt.

    Counter-Strike Feintuning – Netzwerkoptimierung - ascene.de



    Wenn ihr was nicht verstanden habt PN an mch bei mir hats erfolgreich geklappt.


    Wenns bei euch geklappt hat wäre ne nette bewertung nett :]
     
  2. 27. August 2006
    Ich habe keine nebewenwirkungen erkannt aber kannst ja zu sicherheit ein "Systemwiederherstellungspunkt" erstellen.

    mfg aLiYes
     
  3. 27. August 2006
    gibt keine nebenwirkungen und ist auch schon ungefähr 4 jahre alt das protokoll bzw. der treiber...funktionier tauch mit dsl1000,2000

    mfg
    fake
     
  4. 30. August 2006
    Geil ich werds mal testen!
    Hstn n punkt ^^
    da gabs ja mal son tool, das hat auch den ping gesenkt, ich glaub das basiert auf dem gleichn dings wie das da.
     
  5. 31. August 2006
    macht euch es doch viel leichter und besorgt euch ne config mit den richtigen netsettings für euer inet ,findet man überall.....
     
  6. 31. August 2006
    wenn man nix trifft dann trifft man nix.... man kann mit nem ping von 30 cs gut spielen. Und mit dsl6000 sollte man auch ohne FP (ja genau, ich hab dsl6000 ohne fp) locker unter 30 bleiben.

    Aber trotzdem thx für den tip, wenn ich mal bisschen Zeit hab dann probier ichs mal aus.
     
  7. 31. August 2006
    also das Verbindungsprotokoll ändern is das net ein bissel riskant? was macht dieses Verbindungsprotokoll?? hat der dan unsere daten oda so??

    sieht bissel riskant aus also würds echt gern probieren aber irgentwie schiß das da was in die hose geht ^^
     
  8. 31. August 2006
    Nein es besteht gar kein risiko dabei weil deine bestehenden protokole nicht gelöscht werden sondern nur neue dazukommen also du kasst dein altes einfach weiter verwenden. Aber wenn du angst hast kannst dir ja zu sicherheit ein "Systemwiederherstellungspunkt" erstellen

     
  9. 1. September 2006
    @ Threadstarter:
    Am meisten bringst bei DSL 1-3k Hab ich zumindest gehört...
    Also ich benutz es und hab ca. 20kb/s schnelleren Download und 10 pingverbesserung.
    Nutz es ohne Probleme seit ca. 1 Jahr ^^
    Empfehlenswert !!!!^^

    mfg mike
     
  10. 1. September 2006
    hm hab das versucht soll mich ja einloggen aber mit welchen daten?
    wensch meine windows daten angeben kommt imma error 6..? wieso
     
  11. 1. September 2006
    ach du die weis ich dochnet !!??

    ich geh üüber nen router rein wo noch 4 andere leute angeschlossen sind !?
     
  12. 1. September 2006
    thx, mal gucken ob das endlich hilft.

    mfg taro

    Edit: Du hast nicht die nötigen Rechte um den versteckten Inhalt sehen zu können.

    Hätte ich wissen müssen >.<
     
  13. 1. September 2006
    Bandbreite hat nichts mit Antwortzeit zu tun.

    Bandbreiten kann man nicht mit Software erhöhen.
     
  14. 1. September 2006

    dann gehts eh ned..... geht nur wenn man sich mit dem computer selber sich ins internet einwählt



    @Yadecin

    diese treiber bringens wirklich also laber nich son müll
     
  15. 1. September 2006

    aber man kann overhead vermindern und somit wird die bandbreite effektiver genutzt
     
  16. 1. September 2006
    Äh..lol?
    Also es geht hier um ein Protokol das besser ist als das von Windows. Sprich es überträgt die Daten schneller. Das hat zur Folge das man schneller surft usw.^^

    mfg mike
     
  17. 1. September 2006
    Wenns zum Bedanke ginge, könnt ich auch sagen, wies mir gefällt ;D

    nee is ja raus :/

    Kann mir wer Link per PN senden?
     
  18. 1. September 2006
    lso ich hab DSL 1000 und da bringt nix bei guten servern pab ich wie gehabt 55-60 und bei schlechten 90+

    MFG
     
  19. 1. September 2006
    geht das ding auch mit wlan? weil ich habs schonmal ausprobiert aber danach ging mein inet garnicht mehr
     
  20. 1. September 2006
    Gut, dann sag mir mal warum meine Aussagen Müll sind. Siehst du irgend eine Aussage zu den Treibern?
     
  21. 1. September 2006
    Also ich hab dass auch gestern genau so gemacht wie es da steht aber merke keine Unterschiede-.-
    Mein internet ist nicht schneller und einen Besseren Ping habe ich auch nicht^^

    mfg france-play1990
     
  22. 1. September 2006

    Klar kann das Tool die Settings optimieren. Nur die Aussagen von einigen Leuten hier sind einfach falsch. Bis jetzt hatte ich auch mit jedem Standard Windows ohne Bandbreitenbeschränkung immer noch Fullspeed mit jedem DSL. Von daher glaub ich da nicht dran, dass man mit dem Tool auf einmal 20kb/s mehr down bekommt. Dann haste was ganz beschissen eingestellt... Aber is ja auch egal, RASPPOE ist ok, dagegen sag ich nichts, nur die Wunderwaffe ists auch nicht. Von daher obs den Aufwand Wert ist. Manche Modems unterstützen das nicht mal und müssen erst gepatcht werden und soweiter...

    Bandbreitenoptimierung ja. Bandbreitenerhöhung nein. Hohe Bandbreite = Niedriege Antwortzeit auch nein.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.