Pinnwand ******tyle ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pupzt, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mich mal an einer Pinnwand versucht!
    Die erste Version, die ich gemacht habe beinhaltet Urlaubsfotos meiner Freundin.
    Die wollte ich nich öffentlich zeigen, weil sie keinem was angehen!
    Daher habe ich die Fotos von den Hunden von einem Freund von mir genommen!

    pinnwanddoggystyleda2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img389/9241/pinnwanddoggystyleda2.jpg}


    Bitte bewertet mich fair und gebt mir Tipps, was ich verbessern könnte!

    MfG pupzt
     
  2. 25. Juli 2006
    Jupp schaut gut aus hab nichts auszusetzen ausser der Font villeicht etwas mehr auf den BG abstimmen ansonsten Top Arbeit weiter so !

    hast ne 2 Bekommen !

    schön das du dich an die Regeln gehalten hast und auch Sachlich Posten kannst hast mal ne 10

    bb.Cello
     
  3. 25. Juli 2006
    Sieht eigendlich ganz gut aus! Nur dieser Pinnwandhintergrund sieht nicht so geil aus... Aber ansonsten ganz schön gemacht. Font gefällt mir auch sehr gut. Passt auch richtig dazu-> 2


    Fanatic
     
  4. 25. Juli 2006
    Ich hab selber 2Labradore gehabt und weis wie cool die sind!

    coole pics,einen schönen mischmasch aus gestellt und alltag...kriegst ne 2 von mir(pinnwand mag ich nicht soo...sieht irgendwie langweilig aus...)

    greetz cynn
     
  5. 25. Juli 2006
    Wie gesagt, die Pinnwand an sich sieht ned so doll aus. Kork sieht normalerweise eher etwas anders aus. Ein weiterer Punkt wäre die Befestigung der Bilder. Wer klebt schon Bilder an eine Pinnwand? Also würde ich dort noch irgendwie Heftzwecken miteinarbeiten.

    Der Text "Kenny's Hunde" passt nicht. Könntest du besser auf ein Stück Papier einarbeiten und dann ebenfalls mit einer Heftzwecke befestigen.

    Ansonsten gefällt mir dein Bild, mal was neues.
     
  6. 25. Juli 2006
    Nice ^^ Sieht echt gut aus! Vorallem die Bilder der Hunde. Schrift passt. Nur irgendwie find ich den Kork verkorckst Nee im ernst. Sieht aus als hätte wer mit ner Sprühdose das gemacht. Aber sonst ganz gut. Der Rahmen ist sehr gelungen. Und mal was anderes =D

    mfg mike
     
  7. 25. Juli 2006
    Danke, für die Tipps! Das mit dem Heftzwecken hatte ich schon versucht, sah aber sehr aus... ^^
    Mit dem Kork weiß ich leider nicht, wie ich es besser hinbekommen könnte
    Das mit dem Zettel für den Text is eine simple, aber gute Idee...das ich da nich selbst drauf gekommen bin....
     
  8. 25. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    mir gefällts finds toll, was nich so gut aussieht ist, das da KENNY's HUNDE steht, das passt nicht.

    Und dazu passt es nicht das der schwatten IN den Fotos ist

    geiler Tipp ist noch, guck ma bei Photoshop das ,,Eigene-Form-Werkzeug,, und dann die Stecknadel.

    die hier ist das

    Bild
    {img-src: http://img105.imageshack.us/img105/9450/nadelrf3.gif}


    und dann bei GLANZ

    Abstand: 29 Px
    Größe: 9 Px


    und Abgeflachte Kanten
    ______________________________

    und was den Kork angeht,
    mach einfach mal dieses Tut nur mit Korkfarben könnte gut aussehen.
    Mittelweg zum Tut

    oder nimm das hier:

    Bild
    {img-src: http://www.noctua-graphics.de/images/download/tex/wood/kork04.jpg}


    Ich fidns auch nett nekommst auch ne 2 und n 10ner
     
  9. 28. Juli 2006
    ist irgendwie ne lsutige idee. vllt wärs noch besser wenn du die schrift auch auf sonen notizzettel schreibst und die ganzen bilder mit ner pinnadel festmachst (also zumindest das es so aussieht als ob^^)

    so würd ich dir ne: 2-3 geben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.