Pinsel Übersichtlich Laden bei Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von atac, 27. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2006
    Hallo.

    Habe folgendes Problem:

    ich möchte gerne meine Pinsel die ich für Photoshop runtergeladen habe so eingebunden haben wie auf dem Bild.

    {bild-down: http://www.spaenig-web.de/psbrush.JPG}


    Dazu habe ich sie in den Ornder "D:\Programme\Grafik\Adobe Photoshop CS2\Vorgaben\Pinsel" kopiert.

    Nur zeigt er mir noch keine Pinsel in dieser Übersicht an. Ich müsste jedes Pinselset einzeln laden, und die befinden sich dann alle in der Auswahlliste, wo auch die Standartpinsel drin sind und nicht jedes Pinselset einzeln. Und bei 50 verschiedenen Pinselsets finde ich das echt unübersichtlich.

    Hoffe einer versteht was ich meine...

    Vielen Dank!

    atac
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. April 2006
    ich weis nich wie es auf deutsch is aber es muss in den brush ordner!
    bei mir sieht das so aus : C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Presets\Brushes
    in den ordner kommen die rein dann hast auch diese übersicht

    MFG
    Suicidex2k
     
  4. #3 27. April 2006
    das is vollkommen egal ob deutsch oder englisch aufjedenfall kommen sie immer in den Ordner : C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Presets\Brushes außer du hast se auf ner anderen Partition installiert.

    Galaxy
     
  5. #4 27. April 2006
    wie schön erwähnt C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Presets\Brushes ...so ist es bei mir auf jeden fall
     
  6. #5 27. April 2006
    WARUM SCHREIBST DU ES DANN NOCHMAL, WENNS GENAU SO SCHON DASTEHT??

    Auserdem war des garnicht seine frage, hat er sogar hingeschrieben
    Er hat halt die deutsche version

    Zu deiner Frage:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img139/834/pic6qf.jpg}


    wenn du auf den Pfeil klickst, hast du in dem dropdown menü unten deine prushpacks, auserdem kannst du auch noch sachen wie z.B. thumbnail only einstellen
     
  7. #6 28. April 2006
    jop rechts oben in PS kannst du sie öffnen. Aber denk dran das in so nem brush paket ziemlich viele brushes drin sind. Und bei zu vielen spackt der rechner wenns nicht grad ein hightech ding is ganz schön rum...beim scrollen zumindest...also ein brushset nachm anderen :p
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pinsel Übersichtlich Laden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.352
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    892
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    679
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    742