Pipelines freischalten bei GF 6600GT

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von bush1do02, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Hi Leute, ich wollte mal wissen, wie ich bei meiner oben genannten graka die piplines von 8 auf 12 schalten? ich habe mal gehört,dass man das mit river tuner machen kann, das programm habe ich auch auf dem rechner aber ich habe bis jetzt noch nicht gefungen wo man das umstellen kann

    10er sind für jeden mit einer sinnvollen hilfe drinne


    so long mfg
     
  2. 2. August 2006
    Das könnte dir weiterhelfen!
    HardwareEcke.de -
     
  3. 2. August 2006
    hmm gar net , denn der NV43 (6600/GT)ist nur für 8 Pipelines ausgelegt, da kannste noch so oft den RivaTuner benutzen, du wirst auf der Karte keine Pipelines mehr finden.
     
  4. 2. August 2006
    Völlig richtig... bei der GF6600gt gibts nix freizuschalten... Is ja keine 6800 da kann man das ja bekanntlich.... Das is ja auch nen ganz anderer Chip mit ner ganz anderen Architektur..


    MFg
     
  5. 2. August 2006
    geht nicht...frage erledigt....dicht und moved.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.