Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    piranhatease.jpg
    {img-src: //www.dreadcentral.com/img/news/nov08/piranhatease.jpg}


    Trailer:

    http://www.trailer.to/piranha-3d/englisch-video_68f4a343f.html

    Meinung

    Endlich mal ein Wasserabenteuer ohne den alten Weissen Hai, Ich freue mich auf den Film, viel Blut
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    ich weiß nicht, sieht nach einem standart-Wasserabenteuer Film aus, eben diesmal nicht mit einem Hai.

    Aber anschauen kann man es natürlich
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Könnte ganz lustig werden, einfach weil es 3D ist. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so ein Fan von dem Genre "Wasserabenteuer / -thriller / -horror". Najo, man wird sehen, was bei rumkommt.
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Na auf den Film freu ich mich ja mal richtig.

    Endlich mal so ein film in 3D. Den werd ich wohl mit sicherheit im Kino schauen!

    mfg.

    P.S.: thx for info!
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    echt geil und dann noch in 3d freu mich total drauf.
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    sieht eigentl wie ein schlechter horrorami film aus ...
    aber gut 3d ist bestimmt ganz schick
     
  7. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    och gottchen

    wir bestimmt nich so toll, aber iwie möcht ich den sehn^^
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Zuuu geil ^^
    Sah zwar etwas nach Low-production aus aber trotzdem geil xD
    Zu lustig ^^

    Ich stehe voll auf die Fische
    Ich werd ihn mir ansehen ^^
    Freu mich schon auf den deutschen release
     
  9. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Ich glaub es ist ein remake
     
  10. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Ich hab noch keinen guten Horrorfilm mit Tieren gesehen, Piranha wird wohl keine Ausnahme machen.
     
  11. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Klar ist es nicht der erste Piranhafilm, wie gesagt ein Remake von dem alten Klassiker... -.-

    Außerden ist der Film von Alexandre Aja (The Hills have Eyes, High Tension, Mirrors), dessen Horrorfilme bisher immer unterhaltsam und nicht wirklich B-Filme waren.

    Denke, der Film ist für Genrefans ein Muss, schaue in mir auf jeden Fall an, evtl. auch 3D im Kino..
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    werd den mir auf jedenfall anschauen
    klingt zwar nach nichts besonderem aber so ein Film mit Wasser und 3D könnte cool werden

    Peace TayLock
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Bin auch kein Fan von so Wasserabenteuerfilmen. Sind alle so billig gemacht und iwie total unsinnig. Werd mir den Film garantiert nicht angucken
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Sieht schonmal nicht schlecht aus vorallem in 3D wird es ja erst recht interessant angucken werde ich mir den mal auf jeden fall!!
     
  15. 25. Januar 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    3D Filme find ich persönlich viel spannender. Macht mir viel mehr Spaß
    Werde ihn mir auf jedenfall anschauen.

    Grüße
     
  16. 4. Mai 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Also hier ist ein neuer Trailer:


    Piranha 3D Trailer OV - FILMSTARTS.de


    Werde mir den sicherlich anschauen, kenne das Original nicht, und glaube auch nicht, dass das Remake ein Hit wird (wenn dann nur an den Kassen). Aber sieht halt ganz witzig aus, und daher, schaue ich mir den vllt. sogar im Kino an, da 3D. Außerdem spielt Kelly Brook mit, Alter Falter...
     
  17. 4. Mai 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    ja ich denke mal da werden ein paar lustige effekte bei sein durch das 3d
    könnte gut werdern
     
  18. 4. Mai 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Geht mir genauso. Aber Piranha ist was anderes. Hab als Kind die beiden Filme gesehen und mich dann im kommenden Sommer nicht richtig ins Wasser getraut ^^

    Der Trailer fand ich ganz ok, wenn er bei Filmstarts noch eine akzeptable Bewertung bekommt werd ich ihn mir reinziehen. Nostalgie!!!
     
  19. 4. Mai 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Film ist mal was anderes sonst heisst es ja riesen tintenfish oder hai und
    diesmal Piranhas

    aber wie sollen die piranhas den töten im trailer waren es ganz schön viele !

    ich werd ihn mir villt. mal anschauen
     
  20. 4. Mai 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Der Trailer sieht doch ganz nett aus. In 3D bestimmt ein noch besseres Erlebnis. Wenn ich die Zeit habe, mir den Film anzuschauen, werde ich dies auf jeden Fall im Kino tun.

    Gruß
    undabgehts
     
  21. 4. Mai 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    werd mir den aufjedenfall auch mal anschauen. Trailer sieht ganz lustig aus und ein Gemetzel auf ner Party is immer korrekt ^^
     
  22. 4. Mai 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Reinschauen kann nicht schaden..
    Aber denke wird warscheinlich ein Film sein den man sich nur einmal anguckt..
     
  23. 4. Mai 2010
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Mhhh naja der zweite Trailer ist mMn schonmal deutlich besser als der erste, aber die Mischung aus Seemonster und Spring Break missfällt mir etwas. Wird vermutlich nicht der Brüller werden, daher werde ich ihn mir voraussichtlich auch nicht ansehen...viell vermag es die 3D Darstellung ja noch etwas rauszukitzeln.

    Die Darstellung der Piranhas finde ich ebenfalls suboptimal und alles in allem denke ich, dass sich die 9-10EUR 3D-Eintritt preis-/leistungstechnisch nicht lohnen werden.
     
  24. 8. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Piranha 3D - Der Tod kommt aus der Tiefe

    Bild Bild


    Kinostart: 26. August 2010

    Regie: Alexandre Aja
    Mit Elisabeth Shue, Richard Dreyfuss, Ving Rhames, mehr

    Originaltitel:
    Piranha 3-D
    Produktionsland: USA . Genre: Horror
    Produktionsjahr: 2010
    Homepage & Trailer!: Piranha 3DD - AVAILABLE EVERYWHERE JUNE 1 - The Weinstein Company


    Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria drängen sich tausende Feierwütige am Seeufer zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Nicht ahnend, dass ein Erdbeben unter Wasser preisgegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb! Schwärme von prähistorischen Piranhas, die ihre Beute in Sekundenschnelle mit rasiermesserscharfen Zähnen zerfleischen. Das Buffet ist eröffnet - nicht nur am Strand...​


    Das FR Cover sieht ja verdammt nach "Der weisse Hai" aus. Beim Sequel möchte ich dann mehr Kreativität zu sehen bekommen. Sea, Sex and Blood. Mehr braucht man in diesem Sommer auch nicht. Bin gespannt wie das dann am Box Office aussieht, ich werd ihn mir
    sicher angucken da ich einfach sehr gespannt bin was Alexandre Aja aus Joe Dantes Klassiker von 1978 macht :]
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.