Piraten profitieren von GEBILDETEN

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kicke, 23. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11612904/60709/In-Potsdam-wurde-der-groesste-Kreisverband-der-Piratenpartei.html


    Eine interessante aber nicht überraschende Tatsache.
    Je gebildeter die Menschen, desto eher durchschauen Politik.
    Insofern ist es begrüßenswert, dass die Piraten Gebühren in jeglicher Form für Bildung ablehnen wohingegen natürlicherweise UNION und vor allem FDP auf Gebühren bestehen um sowenig Bildungsbürgertum wie möglich zu haben. Denn ihr Clientel kann sich ja die Bildung locker leisten.
     
  2. 23. September 2009
    AW: Piraten profitieren von GEBILDETEN

    jetzt reichts aber auch mal, wir brauchen keine 30 themen zu den piraten. es gibt mittlerweile zig threads, wo du das anbringen könntest.

    ~closed~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.