Pirates of the Caribbean ein Hammer Game!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King-of-Crunck, 8. Juni 2007 .

  1. 8. Juni 2007
    Ich habe mir vor ein paar wochen das Spiel Pirates of the Caribbean: At Worlds End geholt und will es auch denen empfehlen die nicht wissen welches Game Sie sich holen sollten.

    Bild

    Hier ne kleine Beschreibung

    Nur zu oft hängt das Leben eines Piraten vom gekonnten Umgang mit Schwert und Säbel ab. Fechte als Kapitän Jack Sparrow, Will Turner oder Elizabeth Swann gegen verrückte Piraten und verfluchte Kreaturen. Durch geschickte Nutzung der Umgebung und filmreife Akrobatik entscheidet der Spieler aussichtslose Duelle für sich und mehrt seinen Rum von Sieg zu Sieg.

    viel Spaß mit dem Spiel falls ihr es euch holt.

    mfg King-of-Crunck
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Pirates of the Caribbean ein Hammer Game!

    also ich hab die demo auffa xbox gespielt mit nem Kumpel. Grafik ist echt übel, Kämpfe waren auch recht lustig und abwechslungsreich. Sehr nettes Spiel eigentlich wer auf kleine Rätsel steht
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Pirates of the Caribbean ein Hammer Game!

    Die Kämpfe waren endlangweilig. Und ich hab nur die Demo gezockelt. Oo.
    Endlos wiederliche und schwer zu bedienende Kamera..

    Mhja, Grafik ist nett.. die Leute sind auch gut zu erkennen, aber das macht noch kein richtig gutes Spiel aus.
    Für Filmfreunde vll zu empfehlen, aber sonst auf keinen Fall.
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Pirates of the Caribbean ein Hammer Game!

    Hmm das Spiel soll eigtl. nur für Fans zum zugehörigen Film gut sein, ansonsten kann mans vergessen, hat auch nur mittelmäßige Bewertungen bekommen.

    Das Prinzip in dem Game is halt einfach schon in Millionen anderen Games vorzufinden, nur mit bessere Umsetzung. Ich mein da is keine große Unterhaltung bei.

    Is wohl Geschmackssache, worüber sich bekanntlich nicht streiten lässt. Mein Ding ist es jedenfalls nicht.
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Pirates of the Caribbean ein Hammer Game!

    Das spiel ist so laaaaaaaaaaangweilig. Ständig muss man nur dem Kompaß oben hinterherlaufen und dann noch ein wenig kämpfen. Aber im grunde ist es immer das selbe. Also es motiviert auf keinen Fall länger zu spielen.
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Pirates of the Caribbean ein Hammer Game!

    Die Grafik ist zwar nicht auf dem neusten Stand, trotzdem macht mir das Game Spass. Da ich ja auch ein Fluch der Karibi Fan bin . Vorallem der Jackanismus finde ich witzig
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Pirates of the Caribbean ein Hammer Game!

    Ja würde ich auch empfehlen habe bei kollege gespielt, ist guter Adventure spiel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.