Pires zu Villareal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 20. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Was haltet ihr davon dass Robert Pires von Arsenal London zum Spanischen Erstligisten Villareal wechselt??
    und dass noch ablösefrei er unterschrieb einen 2-jahresvertrag!

    vllt. auch nur weil er im cl-finale wegen lehmann nach 19 minuten vom platz musst :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Heftig!
    Wusst ich garnicht. Der ist doch gut. Was will der bei Villareal
     
  4. #3 20. Mai 2006
    klar is er gut aber er is schon alt und weis selber er wird nicht mehr lang bei arsenal als stammspieler aushalten und kann gut sein wegen dem final spiel das er vom spiel musste ;)
     
  5. #4 20. Mai 2006
    quatsch! alsob er wechselt weil er vom platz musste.

    naja finde die einkaufspolitik von villareal schon hammer! holen sich ablösefreie gute spieler! bleibt nur zu hoffen das die sich mit dem gehalt nicht überfordern, denn pires, forlan, riquelme... die kosten alee bestimmt viel
     
  6. #5 20. Mai 2006
    bin mal gespannt wie es weiter gehen wird! obwohl pires schon älter ist is er immernoch hammer gut und denke das er bei villareal noch ne wichtige rolle spielen wird! vielleicht schafft er noch mal ne CL quali mit villareal
     
  7. #6 20. Mai 2006
    also was mit pires passiert ist mir doch so egal! Der spielt ja sowieso kaum noch und wenn er mal spielt (so wie beim Cl-Finale, dann sieht man ja wie wichtig er für die mannschaft ist!! Haha er musste raus als eun neuer torhüter rein musste! Also das sagt doch schon allles!

    Viel mehr interressiert mich on Henry nach Barca oder sonst wo hingeht oder nicht!
    Also ich hoffe mal schwer nicht!!
     
  8. #7 20. Mai 2006
    henry hat schon längst bei Arsenal neuen Vertrag unterschrieben, 4 jahres...
     
  9. #8 20. Mai 2006
    Naja is für ihn persönlich sicher nit schlecht weil er in Arsenal langsam auf dem absteigenden Ast war, aber wieso holt Villreal Pires, die haben doch schon Riquelme. Oder holen sie ihn etwa als Ersatz, da sie befürchten das Riquelme nach der WM nicht mehr in Villareal spielen wird. Ich meine Pires und Riquelme spielen ja beide auf der selben Position oder sind zumindest sehr ähnlich Spielertypen...
    Naja mal sehen was da noch so passiert...

    ...8)
     
  10. #9 21. Mai 2006
    jetzt wird ma die Primera Division wieder so richtig geil die verpflichten nicht nur Robert Pires sondern auch Nihat von Real Sociedad San Sebastian einen neuen Stürmer für Diego Forlan :D echt schade das sie sich nicht für die Champions League qualifizieren konnten echt schade
     
  11. #10 21. Mai 2006
    war nur eine Frage der Zeit bis er geht!!

    Reyes,Hleb & Fabregaz haben ihm schon echt Prob'z gemacht.
     
  12. #11 21. Mai 2006
    Quelle: .KL!CK.
     
  13. #12 27. Mai 2006
    ...richtige entscheidung....

    in arsenal haben sie genug im mittelfeld...da hätte er net mehr vile gespielt...

    in villareal spielt er noch 2 jahre un dann is auch gut...

    was villareal im mom kauft is natürlich irre ....die sin für mich cl geheimfavorit nächstes jahr....

    mfg freddy07
     
  14. #13 1. Juni 2006
    lol..
    hmm naja es stimmt schon, dass er immer noch sehr gut ist, aber wie schon gesagt wurde ist er schon alt, also 31 oder 32 glaube ich und wahrscheinlich wusste er, dass er bei arsenal nicht mehr so gute zukunftsperpektiven hatte, da jetzt dort immer mehr spieler wie fabregas, reyes odre hleb zum zuge kommen...naja wäre ich an arsenals stelle, hätte ich ihn nicht abgeben..

    mfg
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...