Pitbull blutüberströmt auf der Bühne

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2008
    Das ist nicht so 'ne *****, die erst mal 5h Stunden rumheult, wie andere Vertreter aus Deutschland...

    Video: YouTube
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Pitbull blutüberströmt auf der Bühne

    Das der danach direkt wieder auf die Bühne gekommen ist, finde ich wirklich krass Frag mich, was das für Lappen sind, die bei Konzerten mit Flaschen werfen... Akon hätte das gaaaanz anders geregelt =)
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Pitbull blutüberströmt auf der Bühne

    Pitbull hat auch style im gegensatz zu den deutschen möchtegernrappern.
    meiner meinung nach einer des besten überhaupt, obwohl mir sein letztes album überhaupt nicht gefallen hat..
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Pitbull blutüberströmt auf der Bühne

    Ist schon hart der Typ, wenn er nach so einer Attacke direkt wieder auf die Bühne kommt!!
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Pitbull blutüberströmt auf der Bühne

    einfach mal wayne. closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.