Pixlie Thumbnails nur 1 Spalte

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bigD, 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2008
    Hallo,
    da mir im pixlie forum direkt keiner antwortet frag ich jetzt hier mal nach:

    Hab ein Problem und zwar hab ich die pixlie.php in ein eigenes Template eingebunden (mit include). Wenn ich diese seite nun aufrufe, wird mir in der übersicht nur eine Spalte mit bildern angezeigt. Wenn ich die pixlie.php direkt aufrufe sind es 2. Ich hätte bei der modifizeirten aber auch lieber 2 spalten als eine. An was liegt das und wie kann mans ändern?
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Pixlie Thumbnails nur 1 Spalte

    Push! KEnnt sich damit keiner aus?
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Pixlie Thumbnails nur 1 Spalte

    Hab grad lokal keinen Webserver laufen und jetzt auch keine Motivation das auf meinen Root zu schieben, aber hier mal ein paar Gedanken:

    Bleibt die Gesamtanzahl der angezeigten Bilder gleich?
    Wenn ja dann solltest du irgendwo definieren könnnen, wie viele Bilder je "Leiste" angezeigt werden.

    Und geb mal bitte eine genauere Fehlerbeschreibung:

    In welcher Reihenfolge werden bei dem Script die Dateien aufgerufen? Ich hab mir die beigelegten .htmll's mal angesehen, die pixli.php wird darin nicht aufgerufen weshalb ich davon ausgehe, dass pixli.php die anlaufstelle ist und die .html's mit parametern aufruft?

    Und:
    Es behebt zwar nicht den Fehler, aber du könntest die pixli.php an gewünschter Stelle ja in einem skaliertem iFrame öffnen...
     
  4. 2. August 2008
    AW: Pixlie Thumbnails nur 1 Spalte

    Also ich hab das Problem jetzt anders gelöst. Es wird jetzt einfach auf pixlie.php weitergeleitet und die html files sind halt dem design angepasst.
    Is nicht die beste Lösung aber es klappt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.