Pixxo Deutschland würde ich übernehmen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Kaptain@Jack, 4. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Hallo zusammen,
    also da ich gerade ein eigenes Project aufziehe und auch von anderen gehört habe da Pixxo-Deutschland am ende ist wäre ich bereit alles komplett zu übernehmen ausser das Forum.

    Wir suchen natürlich noch leute die sich SEHR gut mit Teamspeak auskennen fürs team jeder Teammitglied müsste ein kleiner beitrag von ca 2 oder 3 Euro bezahlen.......

    Wer intresse am Team hat kann sich gerne an mich unter der
    ICQ Nummer => 226-559-468 wenden.....


    Oder auf den Teamspeak Server kommen unter:
    85.88.7.215:3000
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    Ich würde mehr Kraft ins Projekt selbst stecken und nicht in "ich klaue die Area namen vom RR-Board".

    PS: DM is doch dir, od.?
     
  4. #3 4. Juni 2006
    Jo stimmt schon, aber sind halt die 0-8-15 Themen, die man in jedem Board findet.. hättn trotzdem vllt n bisschen individueller gestaltet werden können... :D
     
  5. #4 4. Juni 2006
    Genau, das is ja wohl ma voll kopiert... Sogar die Beschreibungen sind 1:1...

    Es wird kein 2. RR geben, das klappt nit! Is wie mit der Milliondollarpage, sowas klappt nur einma ^^
     
  6. #5 5. Juni 2006
    Wer hat den überhaupt gesagt das das Projekt Pixxo Deutschland komplett schließt?
    Es wird übernommen durch den Deutschen und Arabischen Anbieter,
    DownMania.
    http://www.DM.cx.la
     
  7. #6 5. Juni 2006
    ich finde des mal echt schlecht armes RR gibt sich mühe und alles wird kopiert...
    am ende hisst das noch RR häte alles geklaut & kopiert und muss sich dan neue forentitel einfallen lassen durch eure kreativlosigkeit... webmaster lol...kopierer ja!
     
  8. #7 5. Juni 2006
    Sagen wir mal so. Manche Sachen nutzen Menschen Illegal aber unser Projekt läuft zugunsten unserer glücklichen User. Sie schreiben 35 Beiträge und bekommen Zugriff zu den Bestell Bereichen wo sie kostenlos viele Produkte bestellen können :)
     
  9. #8 6. Juni 2006
    allein schon bei der schreibweise lach ich mich krank... ihr tut grad so, als ob grad die mega-super gigantische FIRMA DownMania das MÄCHTIGE pixxa deutschland übernimmt... lol :rolleyes:

    naja, ne 1:1 kopie von rr... glaub, DM is hackfrei ;)
     
  10. #9 6. Juni 2006
    Also Pixxo wurde von uns nicht übernommen, aber wir haben unser eigenes Projekt! Es wird zwar noch ne zeit dauern bis alles ready ist, aber bisher läuft alles gut! Will hier keine werbung machen, deswegen, Wer mehr wissen will PN
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...