Pizarro macht ärger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Alixvfl, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    Pizarro sorgt für Ärger

    Claudio Pizarro, seines Zeichens peruanischer Nationalspieler, sorgte auch bei der Auswahl seines Heimatlandes neben dem Platz für Aufsehen. Der Stürmer des deutschen Rekordmeisters FC Bayern reiste vorzeitig ab und zog sich damit den Zorn seines Trainers Franco Navarro zu.


    Was denkt ihr hat er sich sein platz im Team damit versaut?
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Pizarro macht ärger

    Hab das heute morgen auch gelesen und man sollte um diese sachen nicht so einen aufstand machen. Claudio weiß das er mit den Nationalteam nicht wirklich viel erreichen kann und da ist ihm Bayern halt wichter, man muss seine Entscheidung akzeptieren, das wird der trainer wohl so hinnehmen müssen.
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Pizarro macht ärger

    Ja denke ich auch wir werden Peru wohl nie bei einer WM sehen und was will der Trainer machen,Claudio ist doch sein bester Stürmer und wenn dieser seine Aufgaben beim FCB für wichtiger hält muss er es wohl akzeptieren.
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Pizarro macht ärger

    Vom ding her nachvollziehbar, aber als Kapitän der mannschaft so ungefähr das schlechteste was er machen konnte.
    selbst wenn er weiß dass mit Peru nix geht, als kapitän muss er mit gutem beispiel vorrangehen!!!
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Pizarro macht ärger

    hmm wieso ist er dann vorzeitg gegangen? denke er hat sich den platz nicht versaut aber ne strafe wird es schon geben! kann da snicht vertsehen wieso er das getan hat! aber naja fussballer sind eben nicht immer die schlausten
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Pizarro macht ärger

    @ RoCCa
    ich bin mir nicht sicher aber Kapitän ist doch immernoch Norberto Solano und nicht Claudio.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.