Pjöngjang öffnet Grenze zu Südkorea

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 18. August 2009 .

  1. 18. August 2009
    Endlichmal erfreuliche news, was haltet ihr davon ?
     
  2. 18. August 2009
    AW: Pjöngjang öffnet Grenze zu Südkorea

    Ja ist schon einmal ein Anfang aber meiner Meinung nach wird das noch ewig dauern bis ein Friedensvertrag zustande kommt die haben einfach viel zu verschiedene Ansichten bzw. zu unterschiedliche Verbündete^^
     
  3. 18. August 2009
    AW: Pjöngjang öffnet Grenze zu Südkorea

    Mal wieder nur eine Sache des Geldes..

    Es gibt auch keinen anderen Grund warum man die Grenzen aufmachen sollte..

    Die ganzen UN Verhandlungen etc. bringen doch nichts, es muss nur viel Geld durch große Konzerne in das Land fließen
     
  4. 18. August 2009
    AW: Pjöngjang öffnet Grenze zu Südkorea

    China wäre diesen Verbündeten lieber heute als morgen los.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.