pl-saw3_xvid.avi

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Juri, 23. Februar 2007 .

  1. 23. Februar 2007
    hi ich hab diese datei hier, kann mir einer sagen wie ich diese avi als video cd brennen kann? so dass ich den film auf einem dvd player gucken kann...
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: pl-saw3_xvid.avi

    hast du nero? dann benutze das und erstelle eine vcd/svcd, nero vision geht natürlich auch da kannste dir auch eine ganze dvd mit menüe etc machen
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: pl-saw3_xvid.avi

    ja ich hab nero, kannste mir das etwas genauer erklären? mein problem ist, wenn cih die datei in das fenste rziehe ist die vieeeeel zu groß....
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: pl-saw3_xvid.avi

    Nero Vision starten -> CD erstellen -> Video_CD -> Videodateien hinzufügen (deinen Film) weiter -> oben rechts "zu verwendende Menüs: kein menü erstellen (esseidenn du willst eins weiter -> brenne auf CD. dann wandelt nero das um und brennt den film.

    mfg
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: pl-saw3_xvid.avi

    versuch doch mal die datei umzuwandeln!!!

    ich benutze immer Davideo,damit gehts meiner meinung nach am besten.

    das die datei grösser wird is normal,aber du könntest versuchen die videofile zu teilen und dann als vcd zu brennen..der einzige nachteil is das er dafür einige stunden in anspruch nimmt.

    p.s die doppelpostings solltest du lassen editier lieber dann haste auch kein stress.
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: pl-saw3_xvid.avi

    wenn du auf datei öffnen oder so drückst dann haste ja links den film da mdrauf drückste mit doppelklick dann haste so ein schnittfenster und dann machste halt die erste cd eine stunde und die zweite cd dann der rest geht meistens immer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.