Plakat was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von permhead, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi @ all

    also ich hab zum ersten mal photoshop richtig benutzt ...naja dabei ist folgendes herausgekommen
    {bild-down: http://board.raidrush.ws/%5Burls%5D%5Bimgs/img407/7581/dsplakatro1.jpg%5D%5B/url%5D}

    dsplakatro1.jpg
    {img-src: //img407.imageshack.us/img407/7581/dsplakatro1.jpg}


    oder LINK: http://img407.imageshack.us/img407/7581/dsplakatro1.jpg

    es handelt sich hier um ein werbeplakat für eine theateraufführung in meiner schule zur info ;-)

    mfg permehad
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Plakat was haltet ihr davon ?

    Die Gelbe Schrift auf orang/gelbem hintergrund => kommt nicht gut.
    Die Schrift an sich ist schon ein heikles Thema... ist schwer zu lesen, auch wenns vl. zum Thema passt würde ich mir da was anderes überlegen.
    Ansonsten vl. schriftt mehr in die Mitte, da es ja ein Plakat werden soll, da finde ich passt das schon und sollte auch so sein =)

    Nich Böse sein, wenns nicht positiv klingt, aber das Plakat soll ja perfekt werden, nicht wahr? x)
     
  3. 8. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Plakat was haltet ihr davon ?

    also ersteinmal muss ich dir sagen, dass du hier im falschen bereich bist, das kommt in den Showroom

    grad einem admin ( z.b. bummelfleck ) bescheid sagen, dass er den thread moved.



    zum pic: nunja, idee schonmal ganz ok, und dafür dass du das 1. mal richtig mit ps was gemacht hast sind auch die figuren recht gut ausgeschnitten und zusammengefügt hast.

    allerdings gefällt mir die schrift noch gar nicht. sie soll ja fuer eine auffuehrung sein, und dafuer ist sie viel zu unleserlich ... da solltest du noch dringend was tun


    mfg
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Plakat was haltet ihr davon ?

    Also ich finde es sieht echt gut aus! aber du solltest die schriftfarbe anpassen, da man die echt schwer lesen kann, und eventuell etwas zentraler stellen oder zumindest etwas hervorheben

    ansonsten siehts nice aus!

    gruß

    eL-OriOn
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Plakat was haltet ihr davon ?

    hmm ja die schrift werde ich auf jeden fall noch ändern. entweder die farbe und auch die schärfe, damit es leserlicher wird.
    in die mitte werd ich die schrift denke ich nicht so leicht setzen können, sonst würde sie auf dem raumschiff liegen. ich denke nicht, dass man sie dann gut erkennen könnte.
    ansonsten danke für eure meinungen "so far"
    wer noch verbesserungsvorschläge hat, der möge sie äußern

    ...und jo ich werd den thread mal moven lassen ^^

    edit:// thx 4 moving
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: Plakat was haltet ihr davon ?

    naja ziemlich wild durcheinander gewürfelt, meiner meinun nach zu wild.

    ausserdem find ich den font nicht so gut, bei nem plakat sollte der doch aufen ersten blick gut leserlich sein und des ist hier eigntl nicht gegeben. also den würd ich ändern, und vllt noch ne andre farbe.
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: Plakat was haltet ihr davon ?

    also ich finde, dass es gar nicht schlecht aussieht! gefällt mir, jedoch würde ich die schrift anders machen, da sie zum ersten so "draufgeklatscht" wirkt und man sie manchmal nciht gut erkennt! zumal das gelb echt seeehr gelb ist
    aber ansonsten gut!
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Plakat was haltet ihr davon ?

    Ist mir zu überlaufen. Mir will irgendwie nicht in den Sinn was der Ring von Herr der Ringe da zu suchen hat, wo der Titel doch "Die Raumpflegerpatrouille" heißt. Schrift und Farbe der Schrift solltest du noch ändern. Das sollte beim Plakat gut lesbar sein. Ansonsten ganz gut gemacht.
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Plakat was haltet ihr davon ?

    Naja...für 'nen Anfang ganz gut. Aber solltest erstmal Signaturen versuchen, bevor du dich an sowas große wagst...das ist am Anfang leichter.

    Auf dem Bild wirkt alles recht zusammengewürfelt (z.B. diese Krankenschwester xD). Mir gefällt's nicht so richtig, aber wenn man mit Bildbearbeitung erst anfängt ist das normal.
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Plakat was haltet ihr davon ?

    naja ist ja ne theatervorstellung und vllt ist des ja so ein zusammengwürfeltes stück. wie ne satire oder sowas halt.
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Plakat was haltet ihr davon ?

    hmmmm....
    mich stört total den ring von herr der ringe (wenn der das is)
    ich weiß net wieso du denn da mit reigebaut hast...
    und die fint die du gewählt hast is schlecht leserlich weil, erstens : zu hell; zweitens: zu aufwändig...
    und was ganz wichtig is das das bild was du erstallt hast vieeeel zu doll im vordergrund steht...
    die schrift is mir beim schnelln ruebergucken garnet aufgefallen erst als ich richtig hingeguckt hab^^

    also die schrift über das ganze plakat sinnvoll verteilen....

    hoffe ich hab dir geholfen....

    mfg

    m0n!z0r
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.