Plaketten-Verordnung: Feinstaub und Fahrverbote

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Beogradjanin, 22. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    Die Plaketten-Verordnung
    Feinstaub und Fahrverbote

    {bild-down: http://www.adac.de/images/Schild-Umwelt_m_tcm8-154899.jpg}


    Die EU zwingt zum Handeln: Das Befahren besonders abgasbelasteter Zonen soll in Zukunft Pkws und Lkws mit schlechteren Abgas-Standards verwehrt bleiben. Anlass ist die durchaus kritisch zu sehende Feinstaub-Belastung, zu welcher aber gerade der Pkw-Verkehr kaum beiträgt. Was auf den Autofahrer an neuen Regelungen zukommt, haben wir hier zusammengestellt.

    Fragen und Antworten (hier klicken)


    Test für das eigene Auto - Welche Plakete für mein Auto (klick hier)


    Quelle: Adac.de

    Ansonsten auch in der heutigen (22.02.07) Bildzeitung auf der 3. Seite zu lesen (Frankfurt/Main).

    ------------------------

    Was sagt ihr dazu?? Typisch EU, für sowas müsste man den Politikern in den ***** treten. :angry:
    Und ich habe noch das Glück, die rote Plakette zu bekommen :angry:
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: Plaketten-Verordnung: Feinstaub und Fahrverbote

    Typisch die Abzocke.Die Autofahrer werden halt immer kräftiger zur Kasse gebeten.
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Plaketten-Verordnung: Feinstaub und Fahrverbote

    Soein Müll!
    Und wer muss den scheiss wieder bezahlen ? WIR ! -.-

    Glaube die Politiker, egal wo, ticken nichmehr richtig.... Glaube bei der nächsten wohl wähle ich garnichtsmehr ! Hatt doch eh keinen sinn, alle machen doch nur :poop:..
     
  5. #4 26. Februar 2007
    AW: Plaketten-Verordnung: Feinstaub und Fahrverbote

    ach sowas kannst du vergessen gut das ich die 4 rer norm habe aber wieder mehr geld ausgeben lool
     
  6. #5 26. Februar 2007
    AW: Plaketten-Verordnung: Feinstaub und Fahrverbote

    scheiss politiker....!!!! wir sollen alles zahlen aber die fahren im 7er BMW, Audi A8 und der S-Klasse rum....alles klar...ich glaub kaum dass die dann auch zahlen müssen....
     
  7. #6 26. Februar 2007
    AW: Plaketten-Verordnung: Feinstaub und Fahrverbote

    Und das beste an der ganzen Sache ist immer noch das man die Plakette selber bezahlen muss. Wen die wollen das ich mir die draufmache sollen die mir die gefälligst mit der Post schicken.
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: Plaketten-Verordnung: Feinstaub und Fahrverbote

    Das geilste an der Sache ist, dass es nur 5 solche Zonen gibt bis jetzt, und wozu muss ich mim Auto in die Großstadt? :D

    Also mich betrifft die Regelung bis jetzt nicht....


    MfG
     
  9. #8 28. Februar 2007
    AW: Plaketten-Verordnung: Feinstaub und Fahrverbote

    is doch eh alles egal!wir reden über ungelegte eier!lass es doch erstmal sommer werden, dann wohne in so einer zone, und dann muss an 30 tagen der grenzwert überschritten werden, bis dass alles eintritt dauerts schon und dann is man in der stadt mit den öffentlichen sowieso schneller unterwegs!und dann ...=)
     
  10. #9 3. März 2007
    AW: Plaketten-Verordnung: Feinstaub und Fahrverbote

    trotzdem ist das eine verarsche. vorallem, weil sich die usa nicht einmal am kyoto-protokoll halten und dafür mal wieder wir in der eu alles abbekommen... aber so dumm können ja auch nur unsere politiker sein..
     
  11. #10 3. März 2007
    AW: Plaketten-Verordnung: Feinstaub und Fahrverbote

    alles schwachsinn... kaum ist diese klimakonferenz gewesen schon drehen alle am rad als ob sie es nicht vorher wussten das, dass klima verückt spielt und wir daran schuld sind und nun machen sie sich alle verückt dabei können wir den klima wandel eh nicht mehr aufhalten... letztendlich ist das eh wieder nur ne masche der armen bevölkerung das geld aus der tasche zu ziehen!!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Plaketten Verordnung Feinstaub
  1. Umweltplaketten und die Tricks

    kochpat , 14. September 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    617
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    404
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    572
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    200
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    350