Planersteller !?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rebel Yell, 29. März 2007 .

  1. 29. März 2007
    Hi RR`ler,

    ich wollte euch fragen, ob ihr ein Programm kennt, dass von sich aus einen ausgewogenen Plan macht.

    Also ich bin in der Kirche tätig und habe jetzt die Aufgabe, einen Ministrantenplan zu machen....also ich bekomme die aktuellen Termine und habe schon die Namen parat.

    Nun brauche ich ein Programm, dass diese Namen gleichmäßig sortiert, dass jeder mal dran ist.

    -------------------
    z.B.

    Freitag, 12.01:
    1. Max Müller 2. Ute Herbst

    Sonntag:
    Simon Reiter, Ralf ^^, Haariger Hans, Sina Dumm

    So sollte das dann sein, ich hoffe es gibt ein kostenloses Programm, dass mir die Arbeit wenigstens ein wenig erleichtern kann...sonst muss ich alles per Hand machen

    Mfg
    Steve
     
  2. 29. März 2007
    AW: Planersteller !?

    Microsoft Excel, kostenpflichtig, aber damit kannste dir son plan erstellen. Ansonsten einfach nen Word Dokument und alles niederschreiben!
     
  3. 29. März 2007
    AW: Planersteller !?

    Ich weiß schon, dass ich es mit Exel oder Word machen kann...aber ich wollt fragen, ob da jemand ein Programm kennt, das das automatisch macht, damit ich nicht alles von Hand reinschreiben kann.....ist nämlich ein ganzes Stück Arbeit!
     
  4. 29. März 2007
    AW: Planersteller !?

    sowas vielleicht

    NVS Calender, die professionelle Terminplanung für Ihr Unternehmen - New-Vision-Soft Terminplaner, Gruppenkalender, Webkalender


    p.s ui habe ich nicht gesehn,das es geld kostet.aber die demo sollte vielleicht reichen
     
  5. 29. März 2007
    AW: Planersteller !?

    Danke.....aber da schreib ichs lieber per Hand als 140 € zu zahlen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.