Planet nibiru wird die Erde ins Chaos stürzen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von neox667x, 29. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2009
    Hi Leute.

    Ich wollte mich mal hier im Board erkunden, ob hier jemand etwas genaueres weiss.
    Es wird ja laut dem Mayakalender gemunkelt dass die Welt 2012 zerstört wird.
    Nach diversen berichten im Internet wird gemunkelt, dass sich ein neu aufgetauchter Planet in unserem Sonnensystem auf dem Weg zur Erde befindet und dass es die Nase und Regierungen verschweigen sollen.
    Der Planet Nibiru oder wie er auch genannt wird Planet X soll die erde zwischen 2010 und 2014 angeblich ins Chaos stürzen. Ein Mann aus Chicago soll den Planeten bei Sonnenaufgang gefilmt haben und man soll ihn sehen können wenn man 2 Sonnenbrillen aufzieht und Richtung Sonne blickt beim Sonnenaufgang.

    hier ist ein ausführlicher Link zu diesem thema:
    http://www.joe-boehe.de/html/hat_die_erde_2014_ein_problem_.html



    Ich weiss nicht ganz, was ich von der sache halten soll. es gibt zig tausend videos, berichte usw.. im Internet. Nur ich weiss nicht ob es nun mehr eine angstpropagande ist um mal wieder ein bisschen Weltuntergangsstimmung zu verbreiten oder ob es der realität entspricht.

    auf manchen Seiten wird sogar der planet nibiru verantwortlich dafür gemacht, dass damals die 10 biblischen Plagen gekommen sind da das Magnetfeld von nibiru die Erde beeinflusst haben soll.


    Wenn die Regierungen wirklich das alles verschweigen, frage ich mich wieso?
    sie wollen eventuell eine Massenhysterie unterdrücken, aber diese würde doch im Falle des eintreffens von Nibiru am Himmel um einiges stärker ausfallen als wenn die Menschen dagegen schon geimpft wären?

    sagt mir mal bitte eure Meinungen zu dem Thema und was ihr darüber denkt. Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar, die sich damit schon länger auseinander gesetzt haben und ein paar nette Beiträge dazusteuern können die sich gegenseitig ergänzen können.
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Planet nibiru wird die Erde ins Chaos stürzen?

    höre diese Theorie zum ersten mal.

    Und ich finde sie ganz einfach wieder einmal als eine Geschichte. "Ein Mann in Chicago zieht 2 Sonnenbrillen an und entdeckt einen Planeten, der uns alle töten wird." Da muss man doch wirklich schmunzeln wenn man sich das so vorstellt.

    Generell halte ich nichts von diesen Verschwörungstheorien ala 09/11 oder Nostradamus. Es hieß auch 2000 geht die Welt unter, alle PCs stürtzen ab, doch was ist geschehen? rein gar nichts!

    Dieser Planet, sollte es ihn überhaupt geben, wird denke ich mal nicht mit voller Wucht auf die Erde knallen und uns alle töten. Zu sehr verschwörungstheoriemäßig ist mir das. Und im Internet kursieren die tollsten Gerüchte.

    Ich erinnere mich diverse Kornkreise, das war neulich bei Galileo, wie einfach diese gefaked sind, oder die Videos, in denen man GANZ KLAR ein Ufo sieht, im Endeffekt sind es nur 2 betrunkene Russen, die ne Murmel an ne Schnur gehängt haben und diese so Filmen das es wie ein Ufo aussieht.
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Planet nibiru wird die Erde ins Chaos stürzen?

    ab da wusste ich schon : alles it.

    lies erstmal, was der mayakalender wirklich aussagt: 2012 gibt es eine veränderung =! planet wird zerstört
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Planet nibiru wird die Erde ins Chaos stürzen?

    das mit den sonnenbrillen wurde auch einfach nur gesagt und der planet nibiru war auch schon vorher oft die rede.

    2012 gibt es nicht wirklich eine veränderung. er endet eben 2012 ^^

    also eurer meinung nach ist es wieder nur eine pr aktion womit sich astrologen etc.. wiedermal wichtig machen wollen?
     
  5. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Planet nibiru wird die Erde ins Chaos stürzen?

    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.