Plasma ~42inch, unter 1000€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Thorshammer, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2008
    Hi,
    danke erstmal für eure hilfe in dem anderen Thread, weis jetzt was ich in etwa will.

    Wäre echt geil wenn ihr mir jetzt hier vieleicht sogar noch paar konkrete Modelle empfehlen könnte. Wie die überschrift schon vermuten lässt such ich nen Plasma-Fernseher am besten 42 Zoll, HD-ready für möglichst nicht über 1000€.
    Werd wohl damit etwa 40% PAL-TV kucken, 30% Filme vom Notebook aus kucken, 20% PS3 zocken und 10% vom Notebook aus zocken.
    Mir wurde dieses Gerät hier ans Herz gelegt.
    Panasonic TH-42PX80E
    Was haltet ihr davon?

    Vielen dank im vorraus. Gibt natürlich BWs!

    LG Thor
     
  2. 22. März 2008
    AW: Plasma ~42inch, unter 1000€

    das erste was mir auffählt is die reso mit 1.024 Pixel x 768 Pixel
    das suxx
    wenn de da ps3 zoggn willst oder filme in hd guckn kannste haste nichmal 720p
    das is doof find ich bei so nen großen tv
     
  3. 22. März 2008
    AW: Plasma ~42inch, unter 1000€

    Warum soll es denn ein Plasma sein? Die haben in der Größenordnung alle solche merkwürdigen Auflösungen wie der von dir Vorgeschlagene...

    Meine Empfehlung an dich wäre ein 42'' LCD mit Full-HD Auflösung. Darauf sehen dann auch deine PS3 Games und HD-Filme vom Lappi gut aus!
    Einen direkten Vorschlag für ein bestimmtes Gerät kann ich dir leider nicht geben, aber die Auswahl an Modellen bus 1000€ ist ziemlich groß. Da wird sich mit Sicherheit was finden lassen!
     
  4. 23. März 2008
    AW: Plasma ~42inch, unter 1000€

    Einen guten Plasma TV für unter 1000,- gibt es nicht, alles was da angeboten wird unter 1000,- sind fast nur Auslaufmodelle.

    Kaufe dir lieber einen etwas kleineren TV zB in 37", da gibts sehr gute Geräte für 1000,-. Ist besser als so ne riesen Glotze die nur mittelmäßig ist.

    Sharp Aquos LC-32 X20E
    Sharp Aquos LC-32X20E Preisvergleich | Geizhals EU

    oder ne Nummer größer:
    Sony KDL-40D3500
    Sony KDL-40D3500 Preisvergleich | Geizhals EU

    Beide haben alles was man braucht, sind FULL HD Geräte = ideal für die PS3 inkl. BR Filme
     
  5. 23. März 2008
    AW: Plasma ~42inch, unter 1000€

    oder den Samsung LE 40 M 87 BD

    Preisvergleich 40 m 87 bd - billig kaufen zum günstigen Preis


    oder komplett in Schwarz den Samsung LE 40 M 86 BD

    Samsung LE-40M86BD Preisvergleich - LCD-TV - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de


    Beide sind Full HD und 102 cm (40 Zoll) groß.

    mfg Syntex
     
  6. 23. März 2008
    AW: Plasma ~42inch, unter 1000€

    Hai, hatte auch das Problem! hatte erst ein sehr teures gerät von Samsung mit dem ich sehr unzufrieden war.(wegen pal tv) hab mir jetzt 107 von aldi(medion hd ready)für 990 euro mit dem bin ich sehr zufrieden auch mit pal gab es im november bei aldi.
     
  7. 23. März 2008
    AW: Plasma ~42inch, unter 1000€

    Also 32 ist mir auf jedenfall zu klein. 37 Zoll sollte es schon mindestens sein. (wobei ich eben 40 oder 42 wie gesagt noch geiler finden würd)

    hm, ihr habt mir jetzt alle LCDs empfohlen was das genaue gegenteil von dem ist was mir in dem "LCD od. Plasma?" Thread empfohlen wurde ^^
    Ich hab gedacht das in der größenordnung 37+, Plasma-Geräte das deutlich besse P/L Verhältniss haben?!?!?!?

    Naja, und hab halt auch gelesen das man den unterschied zwischen Full-HD und HD-Ready kaum erkennen kann, speziell wenn man weiter als 2-3 Meter weg sitzt und die Full-HD geräte dafür bei PAL schlechtere Bild machen. Weshalb ich es auch garnicht so schlimm gefunden hatte das der Plasma "nur" Ready ist.

    Hab was wichtiges vergessen zu erwähnen. Mein notebook (Dell Inspirion 1520) hat leider, leider nur nen S-Video und VGA ausgang. Kann ich da überhaupt nen richtiges HD-Signal übertragen??? Muss ich deshalb bei der Auswahl auf was besonders achten?

    Häää??? Wieso? da hat er doch sogar noch 48p mehr als standart (bei HD-ready)!?!?!
     
  8. 24. März 2008
    AW: Plasma ~42inch, unter 1000€

    *Push*

    bin grad total verwirrt, so viele gegenteilige Aussagen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.