Plasma empfehlung

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von kanak4life, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2010
    moin,
    mein kumpel sucht einen neuen fernseher für seine neue bude, da er viel/nur filme guckt wäre wohl ein plasma vorzuziehen?

    * Preis: ~800€
    * Sitzabstand: 5-6m
    * Fabrikant: Egal
    * LCD/Plasma: Plasma?
    * Größe: ~42"- 46"
    * Verwendung: 30% DigitalSat, 60% Bluray über PC, 10% DVD und selten xbox 360

    Der Ton wäre zuvernachlässigen, da er seine teufel anlage nutzen will...
    thx schönes WE
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Plasma empfrhlung

    Panasonic TX-P46S10E Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    Bang hat da schon ein sehr guten Vorschlag gemacht da gibst nicht viel mehr bei dem Budget und dem Sitzabstand abe der 46 S10 is auch schon ein geiles teil

    Alternative dazu

    Samsung PS50B650 Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    musst aber schon 150 drauflegen
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    danke
    welcher von beiden ist (abgesehen von der größe) von der technik her zu empfehlen?
     
  5. 16. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    Machste mit beiden nix falsch beides sehr tolle geräte !

    Wobei man dazu erwähn muss Panasonic ist Marktführer was die Plasma Technologie angeht .Allerdings ist der S10 auch nur ein Einsteiger Modell da kann der Samsung locker mithalten und ist 4 Zoll Größer
     
  6. 16. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    Ich hoffe das ist ein Schreibfehler...

    Bei einem so großem Abstand zum TV würde ich zu einem 65" raten bzw so gar noch größer!
     
  7. 16. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    sein wohnzimmer ist länglich gezogen, die 5-6m stimmen, vorher hatte er eine 37" röhre

    waren grad bei saturn und haben uns dort den samsung ps 50b 430 angeschaut, der stand direkt neben einem pana 50 gw 10, hab da keinen unterschied feststellen können(da lief sone zdf hd werbung - testkanal?), wobei der pana genau doppelt soviel gekostet hätte.

    da der b430 kein full hd hat, hab mein kumpel den verkäufer gefragt ob man den unterschied zwischen HD ready und FullHD auf 6m sieht meinte er ja, macht sich durch ruckeln und schlieren bemerkbar ?
    sehr kompetent oder^^
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    Is au ok,

    gabs Röhren nicht nur bis 32"?^^

    Naja dann soll er sich den hier holen:

    Panasonic TX-P50X10E Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    Würd bei dem Sitzabstand auch den 50X10 nehmen. Hab mir grad freitag den 42X10 bestellt - den 46 gibts nicht als X und der 50 passt nicht in meine Wohnwand.
    Wie auch immer, den Unterschied zwischen Full HD und HD Ready sieht man bei dem Sitzabstand sowieso nicht - jedenfalls nicht in der Größenklasse. Und ich meine der 50 Zöller macht sich auf die Entfernung noch am Besten.
     
  10. 20. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    so jetzt entgültig, am WE wird gekauft.
    samsung ps 50b 430 oder Panasonic tx-p 50c10e
    2 hdmi eingänge würden ihm reichen..
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    Ich würde dir auf jeden Fall einen Panasonic empfehlen. Geh dir am besten vorher welche live im Geschäft angucken!
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    Habe mir den Panasonic TH-42PZ8E vor einem Jahr für ca. 1100 Euro gekauft und kann dieses Gerät nur empfehlen! Der Tv war damals erste Wahl in diesem Preissegment und kostet inzwischen nurnoch 800€. Plasma, 2xHDMI, Full-HD,DVBT-Receiver integriert, usw. usw. .

    amazon.de/gp/product/B001ANKWUO/


    Das einzige was mich stört ist, dass er NUR 2 HDMI-Eingänge hat. ALs ich mir den Tv gekauft habe, habe ich mir auch gedacht: "HDMI? Ich hab kein einziges Gerät was ich darüber anschließe" ....Naja, mittlerweile habe ich eine PS3, eine Anlage, Computer, externe Festplatte für Filme (und die wollen alle über HDMI angeschlossen werden ^^ ) aber gut....umstöpseln nervt mich jetz auch nicht so ...vllt. gibts ja bald erschwinglich HDMI hubs oÄ.
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: Plasma empfehlung

    thx an alle,
    er hat sich für den 50C10 entschieden und will über amazon kaufen, die liefern ja bis zum aufstellort(bei ihm 3. stock ohne aufzug)

    im servicefall bzw. gebrauch vom rückgaberecht muss er den fernseher das selber zurückbringen oder wird dieser ebenfalls im 3. stock abgeholt:?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.