PLasma/LCd finanzierung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Seepirat, 28. Februar 2007 .

  1. 28. Februar 2007
    Hi,

    ich will mir ein Plasma/LCD fernseher kaufen und wollte euch mal fragen was zurzeit das beste ist und wo ich die am günstigsten bekommen kann.

    So soll das Flachbild halt aussehen.

    1. Flachbildfernseher soll mind. 42Zoll sein
    2. das beste HD ready HDMI
    3. BRILLANTER SOUND
    4. wenn´s geht mit DVB-T
    5. soll Spitzen Bild qualität haben
    6. wenn ich z.b Pc anschließe soll schon gute qualität haben
    7. zukunft sicher
    8. soviel ich weiss gibs Bild in Bild (sowas währe voll super)
    9. soll gute Pixel verarbeitung haben und große Bildauflösung
    10. wenn ich Fern gucke soll es spass machen
    11. wenn´s geht audio ausgänge (muss nicht sein) aber währ super


    DVD-Recoarder: das will ich mir auch kaufen (ist das technisch inordnung)

    http://www.promarkt.de/on/demandware.store/Sites-PMO-Site/de_DE/ViewProductDetail-Detail?ProductUUID=6rN_AAACsjcAAAENpIYWNKwG&CatalogCategoryID=l8AKAANyz7QAAAEHz_j26iGG



    Ich will Flachbild fernseher finanzieren ( wenn´s geht 0% ansonsten das niedrigste)


    Ich hoffe ihr wird mir weiterhelfen

    Bewertung ist AUFJEDENFALL dabei

    mfg
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: PLasma/LCd finanzierung

    moin,
    also von der kombi plasma+pc würd ich abraten weil sich die gase bei langem stadbild (z.B. windows desktop) ins glas brennen können und du so immer ein kleinen desktop hättest schimmern
    => lcd tv

    sehr gute lcd tvs sind die sony bravia zurzeit, sehr gut und teuer:
    Sony Bravia KDF-E 42 A 11 E 42-Zoll
    Sony Bravia KDF-E 42 A 11 E 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Rückprojektionsfernseher mit integriertem DVB-T Receiver und PC-Anschluß schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Sony KDL 40 S 2000 E 40-Zoll
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000EZQT9C/new?tag2=mainseek-new-21

    auch sehr gut die modelle von samsung:
    Samsung LE-40F71B
    Fernseher - TV-Geräte mit HD, Smart TV & 3D | Samsung

    so, hab jetzt zwar nich nach finazierung gekuckt aber dir gute modelle rausgesucht ^^

    cya
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: PLasma/LCd finanzierung

    danke für deine mühe aber ich fand das etwas zu teuer mit 3.999€ wäre super wenn die etwa bis 1.500 € wären
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: PLasma/LCd finanzierung

    so hohe ansprüche und dann nur auf durchschnuttsbudget bewegen? brillianter sound wirst du mit den lautsprechern vom tv wohl nie erreichen, dazu sind sie einfach zu schlecht, aber für den durchschitts tv schauer sind sie sicher ausreichend

    empfehlen kann ich die panasonic th 42 schlagmich tot, kannst dir die reihe mal anschauen, brilliantes bild haben sie aufjedenfall.
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: PLasma/LCd finanzierung

    Also ich würde Dir den ans Herz legen: Toshiba LCD-TV 42WLG66P !!!

    Den bekommst Du bei Atelco Computer für 1777€ und ist Zukunft sicher!
    FULL-HD, DVB-T Tuner eingebaut, 8ms Reaktionszeit und noch so einige Spielereien.
    Kannst Du aber alles auf der Internetseite von Atelco nachlesen!

    Der einzige Nachteil ist das er keinen DVI Eingang hat, aber das läßt sich mittels HDMI Kabel und einem DVI-Adapter lösen!

    In den meisten Test von Zeitschriften und so hat er immer mit 1,6 oder sehr gut-gut abgeschlossen!

    Der hat mir so gefallen, daß ich mir den auch vor 2 Tagen bei Atelco bestellt habe !

    Hoffe ich konnte Dir weiter helfen!

    Gruß cosmico
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: PLasma/LCd finanzierung

    Hey, ich an deiner Stelle würde anfangen zu sparen, und mir dann so ein Teil kaufen.
    Ich finde es recht "arm" so ein Teil auf pump zu kaufen! Wenn du einmal so anfängst, wird es dein Leben lang so laufen...
    Ich habe beruflich oft mit Menschen zu tuhen, die Ihre finanzierungen nicht mehr überblicken!
    Ja, ist ja nur ein Plasma/LCD........noch!
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: PLasma/LCd finanzierung

    Kenne mich mit den Geräten nich so gut aus, wollte aber nochwas zu Cylon´s Beitrag hinzufügen:
    Jaaa, das kenne ich sehr gut, finanzierungen können süchtig machen.
    Es ist alles so easy, und man denkt, Mensch, das kaufste noch mit dazu, das zahl ich ja dann eh ab.
    Und vorallem, diese Finanzierungsbanken die ihre eigenen Karten vergeben sind total *würg.
    Dann kann man mittels dieser Karte alles aus diesem Geschäft (und weitere) kaufen, und du musst lediglich die Karte an der Kasse abgeben *RATSCH* und es wird weiter finanziert.

    Vorallem sollte, wenn du das wirklich machen solltest, deine Monatliche Rate recht hoch liegen.
    Wenn du bei einem Betrag von 1500 - 2000 € evtl. nur 35 - 50 € monatlich zahlst, dann wirste nie fertig.
    Allein die Zinsen erschlagen dich meist !

    Überleg dir das nochmal gut!

    Ansonsten
    GRZ
    Darkspy
     
  8. 2. März 2007
    AW: PLasma/LCd finanzierung

    Der DVD Recorder ist technisch ganz in ordnung. Wenn du einen richtig guten TV haben willst dann schau dir die mal von Samsung an. Das was du aufgelistet hast was die alles haben sollen, haben die von Samsung eigentlich alle. Da kann man nichts falsch machen. Ich habe meinen auch von samsung.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.