Plasma/LCD TV gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gal, 1. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2008
    Tach,
    möchte mir in den nächsten 1-2 wochen nen neuen fernseher zulegen und hab mich mal so en bisschen umgeschaut! da ich davon leider nich wahnsinnig viel ahnung hab, hab ich mal ein paar berichte über LCD und Plasma TV's gelesen und dabei bemerkt, dass keine gravierenden unterschiede vorhanden sind! da ich ein armer Schüler bin und trotzdem gern ne große glotze haben will hab ich mich mal auf guenstiger.de umgeschaut und bin sofort auf ein schnäppchen gestoßen das sich, in meinem wissensstand, nicht schlecht anhört! was ist nun eure meinung dazu?

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    bitte nur leute, die mir wirklich helfen können, keine lust in was zu investieren nur weil jmd nen comment mehr oder mehr renommee will...
     
  2. 1. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    hört sich eigentlich ganz gut an aber für nen 42"er ist glaub HD Ready schlecht ich glaub da wäre Full HD besser aber da musst dann etwas mehr zahlen
     
  3. 1. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    Kauf dir das bloß nicht ! 42" und dann ne Auflösung von 1.024 Pixel x 768 Pixel ! das is super schlecht !
    Investier entweder mehr wenn es unbedingt 42 zoll sein soll oder kauf dir ein Gerät was kleiner ist aber dafür vielleicht schon Ful HD hat ! aber das Gerät solltest du da lassen wo es ist !

    Hier sind Geräte die du dir kaufen kannst ohne dich nachher zu ärgern !
    Toshiba 42 XV 505 DG, 42 Zoll / 107 cm 16:9 Full HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Klavierlack schwarz
    amazon.de/gp/product/B0015LWVL4/ Toshiba-505-Zoll-107-LCD-Fernseher/

    Philips 42 PFL 5603 D/ 12 42 Zoll / 107 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz
    Philips 42 PFL 5603 D/ 12 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik
     
  4. 1. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht


    also dem kann ich nur voll zustimmen!
    samsung ist zwar billig, aber hat keine gute quali.
    wenn du auf quali wertlegt, ohne dich im nachhinein zu ärgern. kauf dir den phillips.
    philips ist einer der besten marken im tv bereich, zwar nicht die beste, aber es ist noch leistbar.
    da hast du eine superquali.

    aber du musst dabei beachten, wenn du digital tv hast, wird das bild spitzenmäßig. wenn du aber analoges tv hast, und das bild ist nicht so toll, kann ein guter fernseher auch nicht ein super-bild herzaubern.

    edit:
    achja..und benutz mal die sufu und schau dir mal die älteren threads an (von denen die auch tv gesucht haben).
    da sind auch massig (gute) tv drinnen, die auch billig sind.
     
  5. 1. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    danke euch allen shconmal! bws habt ihr alle!
    die alten threads hab ich angeschaut, aber da sich auch in diesem elektronikbereich ständig etwas tut hab ich eben nen neuen aufgemacht..
     
  6. 1. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    Moin

    hab mir auch einen LCD gekauft, hatte glück das ich ein wenig beratung bekommen habe.

    1. der abstand zum LCD ist wichtig, wenn du unter 3 Meter abstand hast kauf Dir keinen 42 oder 37 Zoll, des ist quatsch hast zwar ein riesenteil aber die sehquali läßt zu wünschen übrig.

    2. 100 Herz sollte erhaben.
    3. Fullhd wird es in deutscheland nich geben der standart wird 791 sein. Ausser natürlich des bezahlfernsehen.
    4. Dvb-tuner sollte er haben.

    Gruß Darkroul
     
  7. 1. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    wie darf ich des verstehen?
     
  8. 1. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    mit 791 ist die Auflösung gemeint ! 1080 wäre Full HD 791 ist HD Ready.
     
  9. 1. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    ham die oben geposteten 100 hertz?

    hab leider auf den seiten nichts gefunden
     
  10. 1. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    Nein die beiden Geräte die ich vorgeschlagen habe haben leider keine 100 Herz ! Aber die Geräte in dieser Größe mit 100 Herz kosten so um die 1000 Euro die gibt es noch nicht für 800 !
     
  11. 1. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    wenn wir dich richtig beraten sollen, brauchen wir infoooooooooos!

    wofür den lcd? für filme? pal-tv? hdtv? ps3? oder als pc monitor? oder alles in einem?
    tell us! dann kann man dir auch nen guten tv empfehlen, sonst wird das nichts.

    was wollt ihr überhaupt mit '100hz' in diversen foren wird von usern selbst berichtet, dass sie diese 100hz funktion abschalten, weil sie eigentlich nur nen negativen effekt hat
     
  12. 2. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    also ich will den tv hauptsächlich für dvds und zum normalen fernsehen nutzen! eventuell noch als pc monitor! muss aber nicht unbedingt sein!
     
  13. 2. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    @ erol
    was treten denn für negative effekte auf ??
     
  14. 3. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    Mein Tipp ist nimm Samsung!! Super Quali, super Preis
    Hab gerade letzte woche nen Hd-Ready gekauft, einfach nur geil...super preiswerter Shop mit guter übersicht (hab meinen da gekauft) ist pixmania.com!

    Viel Spass!
     
  15. 4. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    ich rate von samsung deutlich AB!

    wenn du nur NORMALE dvds und nur NORMALES fernsehen anschauen willst, also KEIN HD-material,
    dann solltest du dir keinen HDTV kaufen, sondern einen normalen röhrentv!
     
  16. 4. September 2008
    AW: Plasma/LCD TV gesucht

    lol also mit dvds meinte ich eigentlich auch blueray etc...

    samsung nun gut oder nicht?! hier gehen die meinungen wohl sehr auseinander!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.