Plasma über HDMI oder DVI anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Altencelle1, 23. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2011
    Moin zusammen.

    Hab ne R4850 und nen Panasonic Plasma. Hatte bisher immer den Plasma über den DVI Anschluss der Graka angeschlossen. Wenn ich es nun über HDMI anschließe, habe ich dann bessere Qualität oder ändert sich da nichts?

    Vielen Dank
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2011
    AW: Plasma über HDMI oder DVI anschließen?

    das is egal
    hdmi und dvi sind das selbe nur unterschiedliche kabel
    die signale die drüber gehen sind gleich
     
  4. #3 23. Juli 2011
    AW: Plasma über HDMI oder DVI anschließen?

    Naja, davon abgesehen, dass du auch noch Ton per HDMI übertragen kannst. Generell ist HDMI recht universell. Theoretisch kann man das auch für Netzwerk usw benutzen. Aber falls du den Ton auf deinem Fernseher widergibst, würde ich dir zu HDMI raten, dann haste nen Kabel weniger.
     
  5. #4 23. Juli 2011
    AW: Plasma über HDMI oder DVI anschließen?

    Höre Ton über die Anlage daher ist egal. Vielen Dank

    BW´s gehen raus!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Plasma HDMI DVI
  1. mac mini HDMI ==> Plasma

    Can , 24. September 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    903
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    620
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.250
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    488