Plastikkarte drucken - Anbieter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr b, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    Heyho,
    suche einen Anbieter im englischsprachigen Raum, der Plastikkarten beitseitig bedrucken kann. Habe bisher leider nur easyidcard.com gefunden, jedoch versenden diese scheinbar nicht international und können auch nur einseitig bedrucken. Ich bräuchte es aber beidseitig und wenn möglich einen englischen Anbieter in UK oder Irland, da das Zielland, in welches verschickt werden soll nicht Deutschland ist, sondern Spanien. Außerdem würden wir gerne runde Ecken haben.
    Ein spanischer, portugiesischer, italienischer, etc Anbieter wäre also auch interessant.
    Brauchen auch nur wenige Karten. Ca. 5 Stück, da das ganze ein Gag werden soll zur Verabschiedung eines langjährigen Mitarbeiters/Kollegen.
    Postet am besten alles, was ihr da kennt.

    Freue mich über Antworten.

    Freundliche Grüße,
    b
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Plastikkarte drucken - Anbieter

    ist ja ne tolle Idee aber auch ganz schön kostspielig, bei 5 Stk.würde ich die Karten im Siebdruck bedrucken lassen immer noch ziemlich teuer aber, da der Aufwand für eine laminierte Karte viel zu hoch ist, die günstigere Variante. Text selbst verfassen und selbst verschicken.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.