Plattform (ähnl. Intranet) mit Datenzugriff durch mehrere Personen (Google Sites?)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ShoX88, 16. Juli 2008 .

  1. 16. Juli 2008
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine Art Plattform (ähnlich Intranet) über das man Daten in Form von Dateien (Excel, Word, pdf, usw.) mehreren Personen zugänglich machen kann.
    Das ganze sollte praktisch keinen Verwaltungsaufwand (bzw. einen geringen) haben und auf interner Basis stattfinden (innerhalb eines Unternehmens).

    Ein Beispiel wäre Google Sites. Vielleicht gibt es ja weitere (bessere) Alternativen. Oder hat jemand bereits Erfahrung mit Google Sites?


    Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Falls noch Fragen sein sollten, bitte melden.

    Vielen Dank vorab. Bewertung für jede hilfreiche Antwort ist selbstverständlich.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.