Plattform für Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Creused, 7. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Creused
    Creused Neu
    #1 7. August 2014
    Hallo,

    ich suche derzeit einen PHP-Programmierer.
    Kennt ihr da ggf. passende Webseiten a ´la designenlassen.de bloß für Programmierer? :)
    Ich kenn zwar den ""Ich suche einen Coder" Aufträge-Thread, würde das alles aber gerne außerhalb des Boards machen. (RL etc. ;))

    Danke im voraus,
     

  2. Anzeige
  3. Nees
    Nees Neu
    Stammnutzer
    #2 7. August 2014
    AW: Plattform für Programmierer gesucht

    Ich weiß nicht wo du herkommst, aber wenn es Universitäten in deiner Nähe gibt, häng doch mal was aus. Studenten sind für sowas sicher gern zu haben.
     
  4. eSo
    eSo Neu
    Stammnutzer
    #3 8. August 2014
    AW: Plattform für Programmierer gesucht

    vllt. hier

    coding-board - Das Forum für Programmierer

    oder

    php.de - das Deutsche PHP-Forum


    oder google einfach nach "php forum"
     

  5. Videos zum Thema