Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 4. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Naja, verdient ham se das nich, aber ich freu mich für sie... :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

    also KIZ is ja sowieso einfach nur der hammer, aber ich glaube kaum dass sie so hoch einsteigen werden in die charts da sie ja noch ziemlich underground sind
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

    na ganz toll,da freue ich mich doch auf die folgenden alben, die einfach nur kommerzialisiert werden und von der qualität in den keller gehen.

    glückwunsch, ihr vollidioten! ;)
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

    mit welcher verdammten Begründung haben sie das nich verdient?
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

    würd ich au gern ma wissen

    die sin voll geil also dann schreib wenigstens den grund mit dazu
    oma
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

    Die sind völlig talentfrei, haben keinen Flow und die Beats sind :poop:... Das einzige, was die können, sind Sprüche klopfen, sonst ham se musikalisch gesehen NICHTS drauf.
     
  8. #7 4. September 2007
    AW: Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

    nicos beats? gut das euro garkeinekeine beats macht oO
    du meinst wohl dj craft? ... der mach eigentlich super beats ;)
     
  9. #8 4. September 2007
    AW: Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

    Kann sein, dass ich die grad verwechsel... Aber einer von denen macht Beats und die sind :poop: :) Selbst die Beats auf "Hahnenkampf" sind grottenschlecht. "Spast" ist die einzige Ausnahme, da hat sich Biztram echt 'n geiles Instrumental aus den Fingern gezogen :)
     
  10. #9 4. September 2007
    AW: Platz 9: K.I.Z. stürmen die LP Charts

    talentfrei ??? is wohl nen schlechter scherz ... k.i.z is ne crew die ihren eigenen style hat ... wer hat das heute noch ?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Platz stürmen Charts
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.881
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.963
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.600
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.394
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.638