Platzt eigentlich irgendwann der Sack ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reidersports, 19. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2009
    .... wenn man **gar keinen** Sex hat über Jahre und auch keine Selbstbefriedigung macht?( ?(
     
  2. 19. September 2009
    AW: Platzt eigentlich irgendwann der Sack ?

    nein, entweder du bekommst einen samenerguss während du pennst oder der samen tritt irgendwann von alleine aus & dein sperma wird von deinem körper etappenweise absorbiert.

    außerdem sind samenergüsse gesund, da es das sperma frisch hält.

    falls dich dein thread wirklich intessieren sollte und du nicht einfach sinnlose thread eröffnest habe ich hier einen interessanten artikel für dich.

    Sexirrtümer: Wenn der Hoden zu platzen droht | 13.09.2013 | Gesundheit | news.de
     
  3. 19. September 2009
    AW: Platzt eigentlich irgendwann der Sack ?

    Ja, es platzt auch der Kopf, wenn man über 2 Jahre keine dämmlichen Threads aufmacht.
     
  4. 19. September 2009
    AW: Platzt eigentlich irgendwann der Sack ?

    Nö,soweit ich weiß spritzen jungs dann inner nacht ein wenig ab
    (ich weiß noch wo mal n alter kumpel zu mir ankam: YUHUUUU ES IST GESCHEHEN!!!! ich:was? er: ich hatte weiße flecken inner unterhose!!! )
     
  5. 19. September 2009
    AW: Platzt eigentlich irgendwann der Sack ?

    wie kommst auf überhaupt an die Aussage oder Behauptung das der Sack platzt ?
    Kamm das jetze nur Spontan oder wie jetze ?

    Weil ich selber wenn ich mal so was fragen würde, würd ich nicht schreiben > Platzt eingentlich irendwann der Sack !!

    Also würd mich interessieren wie drauf kommst das er Platzen kann ?
     
  6. 19. September 2009
    AW: Platzt eigentlich irgendwann der Sack ?

    Ich hatte noch nie nen Samenerguss in der Nacht oO

    Aber naja zum Thema, Abspritzen ist gesund und hält dein Sperma frisch.

    Fördert regelmäßiges Abspritzen die Gesundheit ? - Forum Erektion.de
     
  7. 19. September 2009
    AW: Platzt eigentlich irgendwann der Sack ?

    Frage sollte geklärt sein.
    Hättest du dir aber auch problemlos über Google beantworten können, also nächstes Mal bitte erst dort versuchen.

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.