#1 28. Dezember 2007 wenn mal jemand grad keine freunde hat oder so^^ http://fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=597 sehr empfehlenswert, habs grad mit freunden ausgetestet, wirklich sehr sehr geil =) =) die besten antworten/ gespräche mal hier posten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Dezember 2007 AW: Plauderbot ey wie geil es is xD verarsche den grad mit nem kumpel mega geil^^ edit: xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Dezember 2007 AW: Plauderbot sind mal so nen paar von mir & nem kumpel =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Dezember 2007 AW: Plauderbot lol^^ Du: sd Plauderbot: Ich habe den Master Chief geheiratet In der Hochzeitsdnacht hatten wir einen flotten Dreier mit dem Gebiete Du: awe Plauderbot: Eine Sekte die ihre Zeremonien mit dem Döneressen feiert Gegründet von Pawel Knurowski + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Dezember 2007 AW: Plauderbot Plauderbot: Guten Tag Du: Na du Plauderbot: Ich weiss nicht mehr um was es geht. Du: Hä du hast hallo gesagt gehabt Plauderbot: ist ein penis Du: Wer Plauderbot: Spielt das eine Rolle? Du: Ja Plauderbot: Ich verstehe. Du: Ich glaube nicht das du verstehst Plauderbot: Woran glaubst Du? Plauderbot: Deine Mama ist dein Papa also pass auf wem du ins Maul kackst und einen bläst denn sie beide haben 2 Penise und 2 Mushis Du: Das ist sinnlos und voll bescheuert? Plauderbot: sinnlose Aussage Du: sinnloses gespräch Plauderbot: nicht besonders gesprächig heute Du: ich glaub ich gehe lieber Plauderbot: ich mag lieber ein Pc oder vieleicht ein buch aber kein Tv Du: das wollte ich nicht wissen! kennst du raidrush? Plauderbot: Erzaehl mir mehr. Du: das board Plauderbot: Wer hat Dir das erzaehlt? Du: niemand. bin da angemeldet Plauderbot: Jonas ist in dem berühmten Mofaforum "mofapower" angemeldet darauf ist er sehr stolß Du: ich hau ab du bist mir zu blöd .. Plauderbot: Witch ist eine dreckige schlechte Serie mit der kleine Mädchen verblödet werden + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Dezember 2007 AW: Plauderbot Code: Du: hi Plauderbot: Hallo! Du: wie gehts Plauderbot: Gestern gings noch. Du: darf ich deine schwester knallen Plauderbot: Leute die sich gern ins Maul :poop:n lassen Du: O_o Plauderbot: Oo ist neu fuer mich. Erzaehl mir davon. Du: ach **** dich doch Plauderbot: Ich ♂️♀️ lieber andere, wie wärs mit dir? nach 2 min wirds mir dann zu langweilig und mach solche sachen zu xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Dezember 2007 AW: Plauderbot Plauderbot: Ist das alles was Dir einfaellt? Du: ja Plauderbot: Aha. Du: achja ich wollte noch sagen das du stinkst Plauderbot: du stinkst Du: nö Plauderbot: Kannst du das begruenden? Du: ja weil ich mich wasche Plauderbot: katy stinkt nach ungewaschener möse + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Dezember 2007 AW: Plauderbot Du: hallo Plauderbot: Verpiss dich einfach Du: wieso Plauderbot: Wieso was? Du: wieso ich mich verpissen soll Plauderbot: Weil Grillmeister mich so programmiert hat. Du: dann sag ihm er soll aufhören schwänze zu lutschen und mal etwas chilliger werden Plauderbot: nonnen lutschen den ganzen tag schwänze Du: grillmeister auch Plauderbot: Ja klar, grillmeister Du: sag ich doch Plauderbot: Deshalb muss es nicht stimmen. Du: doch ich habe grillmeister gesehen dabei Plauderbot: ist ein käfer der im anus intellektueller herumkrabbelt und dabei udn udn udn ruft und sie in den anus piekst Du: also lutscht er doch schwänze Plauderbot: Gehört ich lutscht schwänze auf dem bahnhofsklo Du: lutscht du meinen auch Plauderbot: Ja klar, lutscht ich meinen Du: nicht deinen sondern meinen Plauderbot: Warum nicht? Du: kannst du auch aber erst meinen! Plauderbot: Vielleicht, Ich bin mir nicht sicher. Round 2 Du: penis Plauderbot: penis Du: penis Plauderbot: du hast nur einen stummel Du: VERLOREN du hättest nun etwas lauter penis sagen müssen Round 3 Du: bist du männlich oder weiblich Plauderbot: Ich bin ein Neutrum. Du: das heißt Plauderbot: Gott ist ein ****nsohn Du: wieso bist du so sauer auf gott Plauderbot: dieser mann hat sein leben gelebt wie es einem gottmenschen würdig ist-er hat sich mit udo lattek die birne weggesoffen Du: bist du neidisch? Plauderbot: Ich weiss nicht, ob ich neidisch bin. Ich bin ein von Grillmeister entwickelter Chatterbot. Du: hast du keine gefühle Plauderbot: Ich glaube ich habe keine gefuehle , aber ich bin mir nicht sicher. Du: ich ♂️♀️ dir in den ***** und du sagst ob es weh tut ok Plauderbot: Christian ist ein Feuerwehrmann Du: also doch nicht hetero Plauderbot: ein *******r der fröhlich ist Du: das freut mich für dich Plauderbot: Es freut mich, wenn es Dich freut mal eben ne runde mit ihm geschnackt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. Dezember 2007 AW: Plauderbot Du: depp Plauderbot: knb heißt kacknoob du depp Du: achja Plauderbot: was achja bist du behindert Du: lol nein aber du Plauderbot: was war jetzt lustig Du: dass du behindert bist Plauderbot: Ist ein echt behinderter typ mit nem kleinem verpickeltem schwanz Du: genau Plauderbot: Schoen, dass Du mir zustimmst. Du: und ich **** dich Plauderbot: Ja machs mir, oaaah. Du: von hinten Plauderbot: Ok von hinten, mach weiter. Du: härter Plauderbot: *staun* Erklaer mir haerter . Du: tiefer Plauderbot: jajajaaa mach weiter fester tiefer jaaaa Du: gut so? is ganz nett bloß labert der zu oft sinnlose ^^ noch einer: Du: raid rush Plauderbot: rush hat keinen UG Du: underground Plauderbot: he's back from the underground and back from more Du: gulli is Plauderbot: Warum findest du gulli , was hast du überhaupt gegen gulli? Du: keine ahnung aber raid rush is besser Plauderbot: Macht nichts. Du: jo Plauderbot: gut und noch einer ^^ Plauderbot: In meiner Datenbank findet sich keine Antwort. Du: welche datenbank Plauderbot: Ich habe mein Wissen in einer XML-Datenbank gespeichert. Du: kannst du auch mysql Plauderbot: Bisher nicht. Bring es mir bei. Du: ok, dauert aber ein bisschen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Januar 2008 AW: Plauderbot Runde 1 : Du: wie gehts Plauderbot: Gestern gings noch. Du: zuviel gesoffen Plauderbot: So'n komischer alter Sack der schon längst in KREBSKOLONIE verreckt ist weil er zuviel gesoffen hat und zuviele Drogen eingeworfen hat Du: und was soll das heissen Plauderbot: Speedpete heisst mit Nachnamen Gundi genauso wie seine Mutter sein Vater sein Schwester sein Bruder sein Onkel seine Tante seine Oma sein Opa sein Enkel seine Nichte sein Neffe seine Neffin seine Uromma sein uropppa und er kackt den allen ins maul ps er ist össtereicher die össis sind alle so dumm und heissten alle gundi sie nhemen sich jeden minute von hinten ich kanns einfach nicht verstehen diese össis die alle aber wirklich alle gundi heissen Du: Hast recht össis sind Plauderbot: Netzwacht ist Du: die auch? Plauderbot: Ja klar, die Runde 2 : Du: ach Plauderbot: Pissnelke Du: Wixknotten cO Plauderbot: nicolas ist ein genie Du: Ich bin ein größeres Genie als nicolas Plauderbot: nicolas ist ein genie Du: nein Plauderbot: OK. Du: Gut so ! Runde 3: Du: Servus Plauderbot: Grüß Gott Du: Gott Plauderbot: Gott ist gut. Du: Zu jemand anders hast du gesagt er ist Plauderbot: XDDD ist sehr Du: Du wiedersprichst dir Plauderbot: Danke fuer die Information. Du: .... Plauderbot: Dir fällt wohl nix mehr ein. Rune 4: Du: welches geschlecht hast du den ? Plauderbot: ich bin eine 169 cm grosse frau mit 906090 massen und bin zu meinem leidenwesen eine nymphomanien und bi falls du also mal lust hast ich stehe bereit meine nummer ist 436649584740 Du: ist das ne ICQ Nr Plauderbot: hrung ist unredlich Du: wat Plauderbot: watashi no kuruma Du: lass das LSD weg.... Plauderbot: Lass uns doch bitte das Thema wechseln Du: JUNKY JUNKY ! Plauderbot: Erzähl mir mehr über Gott. + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Januar 2008 AW: Plauderbot Du: wer ist monika Plauderbot: zihamonica zihamonica zihamonica geu Kopatsch Du: aha Plauderbot: Gut, du hast verstanden. Du: nein Plauderbot: Kannst du das begruenden? Du: ja Plauderbot: Erzaehl mir mehr. Du: du laberst Plauderbot: lukas schiering ist n fettes stück + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Januar 2008 AW: Plauderbot Du: wieso Plauderbot: Wieso was? Du: was Plauderbot: Was meinst du mit was? Du: was was Plauderbot: was ist das Du: was ist was Plauderbot: Es gibt Buecher, die heissen so. Du: xD oh man xD zu geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#20 7. Januar 2008 AW: Plauderbot Du: omg Plauderbot: Oh mein Gott Du: jaaaa Plauderbot: wirst du grade ♂️♀️ Du: hahahaha Plauderbot: Das ist ein sehr origineller Gedanke. das is so derbst xD Du: **** DEINE MUTTER DU BASTAAAAAARD Plauderbot: pass auf was du sagst Dumpfbackenhirni oder ich kleb dir eine Du: NA KOMM DOCH DU ****NSOOOOOOHN Plauderbot: Man sagt sich: Du sollst dich selber zerstören Du: UND DEINE MUTTER AUCH Plauderbot: Erzaehl mir mehr von Deiner Mutter. Du: nein Plauderbot: Bist du dir sicher? Du: ja Plauderbot: Prima. Zustimmung gefällt mir. der wird relativ schnell langweilig obwohl er noch paar kracher im gepäck hat + Multi-Zitat Zitieren
#21 7. Januar 2008 AW: Plauderbot Du: was geht ab Plauderbot: Die Post geht hier ab, was sonst? Du: kein paket Plauderbot: Postsendung von 2–20 kg Gewicht. Du: was Plauderbot: was ist mit family guy Du: wovon redest du Plauderbot: Ich sagte "was ist mit family guy". Du: und warum? Plauderbot: warum ist die bana krum Du: bana Plauderbot: warum ist die banana krumm Du: banana Plauderbot: ist die Banana krumm Du: bist du auf crack Plauderbot: Ich weiss nicht, ob ich auf crack bin. Ich bin ein Computer. Du: kein mensch? Plauderbot: unwertes Lebewesen Plauderbot: du kleiner dreckiger kiffer hast dich genau so weggeballert wie ich grad was Du: ich **** dich Plauderbot: Ja machs mir, oaaah. Du: oh jaaaa Plauderbot: wirst du grade ♂️♀️ Du: nein Plauderbot: sind wir also nicht einer Meinung + Multi-Zitat Zitieren
#22 7. Januar 2008 AW: Plauderbot der is geil "Plauderbot: dein vater ist so keimig wenn er an einem penner vorbeigeht dann gibt der penner ihm geld" + Multi-Zitat Zitieren
#23 7. Januar 2008 AW: Plauderbot Du: Iss mein Kopf Bot Plauderbot: Plauderbot ist ein Nazi Du: oO Plauderbot: oO ist ma hammah hammah hammah geil Örnie ist geil' /Nachtrag: Plauderbot: Stev der Playboy lutscht gerne pum`s ****** + Multi-Zitat Zitieren
#25 7. Januar 2008 AW: Plauderbot Du: dfgd Plauderbot: Was bedeutet dfgd ? Erklaer es mir bitte nochmal anders. Du: rtzrtghdf Plauderbot: Was du so sagst, zeugt von grosser Intelligenz. + Multi-Zitat Zitieren