Play Station 2 HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von darksidedance, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    1. Wie kann ich die Festplatt wieder umstellen damit der PC sie erkennt und ich da wieder noramle sachen draufen ziehen kann?

    2. Wie kann ich Filme/MP3 von der PS2 mit HDD ablesen/spielen?

    3. Wie kann ich die Sachen von HDD wieder auf den PC ziehen?



    Würde mich sehr freun wenn mir jemand helfen kann

    thx schon mal jeder der hilft und was richtoiges sagt kriegt ne 10er
     
  2. 26. April 2006
    1) Versuch sie einfach mal zu formatieren, sollte es nicht gehen, mach nen Low Level Format....einfach mal googlen!.

    2 + 3) schau dich auf der seite um...da findse alles zu dem thema!
     
  3. 26. April 2006
    Ja wenn ich formartiere sind doch alle spiele weg das ist blöd gibt es dan nicht eine andere lösung?
     
  4. 4. Mai 2006
    *PUSH*
     
  5. 4. Mai 2006
    Servus!

    Vielleicht kann ich Dir etwas helfen:

    Also ich habe meine PS2 auch mit einer Festplatte bestückt und das ganze ohne MOD-Chip.

    Wenn Du die PS2 Platte in der PS2 formatiert hast, dann kannst Du diese per IDE oder einem USB Adapter am PC anschliessen und dem Programm hdl_dumb auslesen, neu formatieren, ISO draufschieben oder runter ziehen und wenn Du für die PS2 das Programm HD Advance 3.0 benutzt, dann geht das ganze auch über Netzwerk ohne das Du die Festplatte aus der PS2 ausbaust!

    Um Filme oder MP3 auf der PS2 abspielen zu können, benötigst Du einen MOD Chip und einen MediaPlayer der die ganzen Formate verarbeiten kann!

    Wenn Du irgenwelche Programm benötigst, dann kann ich Dir diese hier zum Download bereit stellen!

    Einfach hier oder per PM melden!!!!!!!

    Gruß

    cosmico
     
  6. 5. Mai 2006
    alle szu den thema findest du unter http://www.nemesiz.tk/wbb2/portal.php
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.