Player mit flüssigen Übergängen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von RayDox, 17. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2010
    Hallo,

    ich suche einen Player, der flüssige Übergänge bei den Liedern macht. Also nicht dass es 2 Sekunden lang still ist, sondern dass das lied schon leise eingespielt wird, wenn das vorherige Lied gerade zu Ende geht. iTunes hat so eine Funktion auch, aber das will ich nicht benutzen.

    Ist das mit winamp auch möglich oder gibt es ein anderes stabil-laufendes Programm, mit der Funktion?

    MfG
     
  2. 17. März 2010
    AW: Player mit flüssigen Übergängen

    Ich nutze bevorzugt 1by1 ... der kann das aber nicht.

    Ansonsten empfehle ich Aimp.
    Der kann das.
     
  3. 17. März 2010
    AW: Player mit flüssigen Übergängen




    Warum liest keiner mehr die Fragen vollständig? Im Abi wären das so glatte 0 Punkte. Beim Führerschein würde das bedeuten - durchgefallen ... und im Einstellungstest würde man sagen - arbeitslos.
     
  4. 17. März 2010
    AW: Player mit flüssigen Übergängen

    Ich würde dir auch zum Aimp(2) raten, dieser ist wie der Winamp nur noch besser wie ich finde !!

    chip:
    AIMP - Download - CHIP
     
  5. 18. März 2010
    AW: Player mit flüssigen Übergängen

    Ich komm mal mit nem Aussenseiter den ich schon seit Jahren nutze, weils einfach der beste ist.^^

    J.River Media Center

    JRiver Media Center software

    Da hast du sogar verschiedenste möglichkeiten die Liedübergänge einzustellen, außerdem hast du auch noch diverse Klangverbesserungsoptionen und die Möglichkeit Stille aus einem Lied automatisch entfernen zu lassen wenn du z.B. ein Track hast der zu lange aufgenommen wurde.
    Recht geil das teil, gibts aber so ned umsonnst.
     
  6. 18. März 2010
    AW: Player mit flüssigen Übergängen

    ich benutz BPM...
    das was du meinst nennt man auch "faden"
    Das kannst du bei dem Player auch einstellen, wie der Faden soll also mit 2 linien und ab wieviel sekunden der anfangen soll zu faden
     
  7. 19. März 2010
    AW: Player mit flüssigen Übergängen

    AIMP ist echt cool Werde dass wohl nutzen.
     
  8. 20. März 2010
    AW: Player mit flüssigen Übergängen

    Geniale Antwort ;-)

    ---

    So geht in Winamp:
    Optionen > Einstellungen > Plug-Ins > Ausgabe > Nullsoft DirectSound-Ausgabe > Konfigurieren > Ausblenden > Standard-Ausblendlänge: ...
    Ja, und dort gibts du ein wie lang der CrossFade sein soll, wenns wenig is (beispielsweise unter 2000 ms) dann merkt man eigentlich nix, kommt aber auf die Lieder an :-D Schaus dir an und schau wies dir am Besten gefällt.


    LGs.
     
  9. 20. März 2010
    AW: Player mit flüssigen Übergängen

    Mit winamp gehts Beim EQ ist oben links nen Knopf mit zwei Pfeilen drauf. Den musst du aktivieren. Direkt rechts daneben kannst du die Sekunden einstellen die übergeblendet werden sollen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.