Player und Content

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xfidality, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    Hi
    wollte mal nachfragen ob mir hier geholfen werden kann...

    1.Frage: Habe eine Schaltfläche mit flash gebaut!Hab eine mp3 eingebunden und dann dateien zusammen aufm ftp vonner page halt hochgeladen alles so schön und gut aber er spielt die mp3 net ab er will sie runterladen bei betätigen des flash buttons. Was mach ich falsch oder hat einer ne Lösung von Anfang an wie man das richtig macht mit flash buttons auf der page wo er dann musik abspielt oder auch autom. abspielt wenn man auf die page kommt?

    2.Frage: Dann abe ich leider noch eine Frage wie macht man es das er die seiten nur im content wechselt?und net für jeden button ne eigene seite öffnet?Und wie bekomm ich die gesamte Homepage in ein Fenster also also z.B meine page hat ne breite von 800x... das das fenster dann auch nur 800x ist?

    Vielleichte sollte ich noch anmerken das ich nur mit Dreamweaver bis jetzt arbeite.


    Vielen Dank schonmal im vorraus!! 10er sind natürlich sicher das is garkeine Frage^^

    Mfg:Xfidality
     
  2. 8. Februar 2006
    1) flash = ich kein plan
    2) Inhaltwechsel per PHP mit switch()
    und das mit der größe ... ka. ob ich's richtig kapiert habe aberdu kannst doch einfach die breite + höhe festlegen dann wird's nie wieder kleiner! (width="" & height="")!

    mfg
     
  3. 8. Februar 2006
    Aua Suchfunktion!
    1. Musst mit <embed> arbeiten, such einfach ein wenig im forum hier oder google findest viel zu viel dazu!
    2. Gleiche wie oben. Naja hier haste nen kurzen code:
    PHP:
    <? php
    switch( $seite ) {

    case 
    index :
    include(
    "index.php" );
    break;

    case 
    news :
    include(
    "news.php" );
    break;
    }
    Such einfach mal im forum für weitere infos Oo
     
  4. 8. Februar 2006
    hier nochmals der php switch code mit beschreibung von mir

    PHP:
    PHP Switch
    Beschreibung: 
    Switches sind sozusagen die Frames von PHP. Sie fügen eine zweite Seite an der Stelle in der Tabelle wo der folgende Code steht:

    Verlinkung mit HTML:
    <a href="index.php?action=home>

    Code: 

    <?

    switch( $action )

    case 
    "home" : include( "home.txt" ); break;
    case 
    "member" : include( "member.txt" ); break;
    default: include(
    "home.txt" ); break;
    }

    ?>

    Tipp: 
    Die Variable $action kann beliebig unbenannt werden.

     
  5. 10. Februar 2006
    ok habt natürlich alle 10er bekommen^^aber ich trotzdem immer noch null schimmer wie ich den switch code einfüge bei dreamweaver im code fenster?aber wie?da läuft bei mir immer was falsch und wie muss ich das mit der link setzung machen mit nem html link?ich weiss ich hab null ahnung aber nicht jeder is in jedem gebiet einpro trotzdem hab ich den willen mir eine eigene homepage aufzubauen^^
     
  6. 10. Februar 2006
    ja kannst mir ja ne pn schicken mit der datei...also denke es is die index.php dann kann ichs dir machen...kanst ja auch gleich hier der link einfügen...
     
  7. 10. Februar 2006
    pm is raus ich danke sconmal im vorraus :]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.