Playlist die immer funktioniert

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tschonny, 20. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2009
    Hallo Leute

    Ich muss für nen Event verschiedene Playlists mit verschiedenen Musikstilen machen.
    Habe über die SuFu einiges gefunden, aber irgendwie nicht das richtige.
    Ich möchte mit nem Programm (Bitte Kostenlos und am besten portable -> VLC?) verschiedene Playlists erstellen, die ich dann auf nen grossen USB-Stick kopieren werde. Dieser wird in einen fremden Laptop eingesteckt.
    Jetzt möchte ich dass:

    -Ich die playlist öffnen kann und alle lieder sehe
    -Jedes Lied zum abspielen funzt
    -Möglichst unabhängig sein von eventuellen Software problemen, also playlist die von möglichst vielen playern gelesen werden kann oder vlc portable.
    -Wenn ich ne Ordnerstruktur mache muss die auch funktionieren, wenn ich das ganze verschiebe. (Also z.B. aus den Eigenen Dateien auf den Stick oder umgekehrt)

    Wie mach ich das jetzt am besten, dass alles an dem Abend zu 100% funktioniert?
    Ich hoffe einige von euch haben Erfahrung damit und können mir weiterhelfen.

    BW's für gute Antworten sind selbstverständlich.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Dezember 2009
    AW: Playlist die immer funktioniert

    Hey warum erstellst du auf dem USB Stick nicht einfach Ordner und packst da die Titel den Playlisten rein entsprechend? Dann kannst du die Ordner rumschieben wie du willst und bist auch Softwareunabhängig.
     
  4. #3 20. Dezember 2009
    AW: Playlist die immer funktioniert

    Ja klar hab ich mir auch schon überlegt, aber dann muss ich ja jeden Titel einzeln benennen, also 1-Song.mp3 2-Song.mp3....
    wenn man Musik runterlädt, also ganze alben liegt doch meistens ne m3u dabei (oder wars ne pls?) und die liegt einfach im gleichen ordner und funzt immer. So was möchte ich machen.
    Dann kann man auch nach titeln suchen usw. je nach Programm.
     
  5. #4 22. Dezember 2009
    AW: Playlist die immer funktioniert

    aber die mp3's muß du trotz dem mit kopieren
    denn die playlist ohne mp3's spielt nichts ab
    oder habe ich was falsch verstanden?
     
  6. #5 22. Dezember 2009
    AW: Playlist die immer funktioniert

    hol dir 'foobar2000'
    beste programm wo gibt. kannste mehrere playlists machen alle in tabs parallel und man sieht alle tracks auf 1mal. zusätzlich ist das kostenlos und als portable version geeignet.
     
  7. #6 22. Dezember 2009
    AW: Playlist die immer funktioniert

    es gibt doch programme, bei denen du automatisch den mp3titel umbenennen kannst.
    also in 1-song.mp3, 2-song.mp3, etc.

    hatte mal da so eins...
     
  8. #7 22. Dezember 2009
    AW: Playlist die immer funktioniert

    Mediamonkey ist auch nicht schlecht und dazu AmoK Playlist Kopie das progi kopiert alle lieder aus deine playlist in einen ordner also sucht alles raus und kopierts dir auf dein stick dann ziehste das in den player fertig :p
     
  9. #8 22. Dezember 2009
    AW: Playlist die immer funktioniert

    Jaja das ist klar ;) Geht nur darum ein wenig Ordnung zu Behalten. Ich Probiers mal aus mit Foobar.

    THX an alle

    BW's gehen raus

    Edit:

    Jo AmoK playlist Copy ist GENAU das, das ich brauche. Danke vielmals.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Playlist immer funktioniert
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.293
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.625
  3. Weihnachtsplaylist

    prisona , 29. November 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.427
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    462