playlist zu nem 40. geb tag

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von alf_vom_mars, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    Moin moin
    ein guter kollege von mir feiert bald seinen 40. geburtstag, und hat mich gefragt, da ich diverse mp3's habe, ob ich dort musik machen kann. ich habe zugesagt, nun wollte ich nicht erst den abend eine playlist zu gestalten.
    hat einer von euch erfahrung mit solchen partys, es kommen viele leute, die meisten um die 40 rum aber auch älter und jünger es kann getanzt werden usw. ich wollte deshalb schonmal vorab ne playlist machen die man durchlaufenlassen kann, und nur wünsche mit zwischenschieben muss.
    danke an alle die antworten :) :)

    gruß alf
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: playlist zu nem 40. geb tag

    Du solltest auf bekannterer Lieder zurück greifen am bessten etwas aus den 80 so Rock klassiker eben das kommt bei den meisten gut an. ich werd dir morgen mal ne liste geben bin jetzt zu faul auf Windoof zu wechseln...

    aber schau dir mal die Fetenhits Rock Klassik Doppel CD an da kannst sicherlich einige Tietel gebrauchen.

    grüße
    TF
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: playlist zu nem 40. geb tag

    Oder i.was aus den 80gern.
    Bzw generell i.welche Chart-Mixxe =)
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: playlist zu nem 40. geb tag

    ich würde auf jedenfall in die richtung Fetenhits gehen die haben immer hammer cd's ich werde wenn ich nachher zu hasue bin mal ne liste hier reinstellen aber mit Fetenhits machst du nichts falsch
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: playlist zu nem 40. geb tag

    Die ganzen Songs in Vice City, welche auf Fever und Wave laufen xD
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: playlist zu nem 40. geb tag

    schlager? wolfgang petry und die ganzen andern? gibts doch genug feten hits cds im ug :p
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: playlist zu nem 40. geb tag

    danke schonmal für die vielen tips :)

    hab euch mal bewertet :) bin für mehr tipps aber immer offen ;-)
     
  9. #8 10. Dezember 2007
    AW: playlist zu nem 40. geb tag

    wolle petry , udo jürgens , beatles ,

    hermes house band - country roads / que sera / i will survive usw...
    bellini - samba di janeiro

    sollten nicht fehlen^^


    wenns ne lockere gesellschaft ist gehn auch son paar versaute mallorca-sampler wie mickie krause und so ;)
     
  10. #9 10. Dezember 2007
    AW: playlist zu nem 40. geb tag

    Ich würde Auf "Apres Ski" "Ballermann" -eventuell Jahrescharts raussuchen für deren Jahrgänge als sie ca 16-20 waren- etc zurückgreifen .. da haben die meisten ihren Spaß dran.. jeder kennt sie (zwangsweise oder nicht :D) .. hab auch mal ne playlist gemacht für nen geburtstag und hatte zwischendurch neuere Houselieder hinzugefügt .. hatten sich aber alle gut amüsiert =)
     
  11. #10 10. Dezember 2007
    AW: playlist zu nem 40. geb tag

    Danke für meinen 4. Rating punkt ;)

    So also die Listen sind nicht wirklich ausgereift ich hab mir die mal aus lange weile zusammengewürfelt aber besonders die erste "The Walking Death" solltest du dir mal genauer anschauen (die 2. version von I Love Rocken roll würd ich streichen die von Hayseed Dixie darf auf keiner guten Party fehlen :D). Von den anderen Beiden würd ich nur einzelne lieder auswählen. Du solltest darauf achten das die meisten die Lieder kennen vereinzelnt kannst aber ruhig zu Guttermouth und Co greifen das wird den meisten gefallen.

    The Walking Death

    New Born

    Allô Allô
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - playlist nem geb
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.087
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.158
  3. Weihnachtsplaylist

    prisona , 29. November 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    569
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.299
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.256