Playsation Spiele brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von beez, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    Hiho!

    hab nen problem...

    undzwar wenn ich psx spiele brenne (iso datein auf cd meist alc image) kann ich sie nicht auf der ps abspielen..

    muss ich was bestimmtes beachten? stelle beim brennen (alcohol) immer auf playstation und brenne meisten mit 8fach da 16 fach beim brennen abschmiert.

    Weiß einer was ich falsch mache wieso die ps die cd nicht lesen kann?

    Waere fuer hilfe dankbar!


    mfg beez
     
  2. 9. Februar 2006
    tja, denke wohl das du kein MOD-Chip drin hast in der PSX
     
  3. 9. Februar 2006
    doch hab ich bisslang hatte ich aber immer gebrannte spiele von anderen bekommen und kein problem gehabt nur wenn ich selbst brenne funzen die nie
     
  4. 9. Februar 2006
    schonmal andere rohlinge benutzt oder die selben wie die anderen?

    oder brenn einfach mal mit DVD Decrypter
     
  5. 9. Februar 2006
    was komisch is da bei 16x ein lesefehler kommt und bei 8x nicht. hab nur die eine sorte rohlinge wo sonst andere sachen wie pc-games,filme etc auch funzen... probiere gleich ma nen andere rohling marke und den decrypter meld mich in 10 min :>

    edit:

    pls insert a ps disc steht nur wenn ich die cd einlege.. wtf... kann doch nicht sein muss ich ne brenn geschwindigkeit beachten?
     
  6. 9. Februar 2006
    brenn mal mit 4x
     
  7. 9. Februar 2006
    bricht andauernt ab.. werd das mal morgen mitm dvd brenner probieren und wenn das auch nicht hilft schreie ich hier wieder...

    hab clonecd,alc und dvd enc probiert und ueberall fehgeschlagen bei 3 verschiedenen image datein
     
  8. 9. Februar 2006
    Bei Alco. nehme ich die Einstellung Playstation2 und brenne so langsam es geht. Bei den Rohlingen nehme ich die vom Aldi
     
  9. 11. Februar 2006
    hab ein problem ich hab ein chip füt mein ps 2 gekauft damit ich gebrannte spiele spielen kann, aber es funktioniert nicht vileicht weil ich es als datendisk brenne kan das sein?? brauche hilfe!!!
     
  10. 11. Februar 2006
    Hi !

    Mal an alle!

    Also ich brenne meine Spiele ps2 usw immer mit penical!

    mache eine 1 : 1 und alles geht wunderbar!

    rohlinge nehme ich die von Phillips !


    Also nimmt mal Penical !

    dam mit müsste es eigentlich dan gehen !
     
  11. 12. Februar 2006
    Moie.....PSX und PS2 Spiele solltest du am besten immer mit Nero brennen auf der niedrigsten Brennstufe....da wenn die Brennstufe zu hoch ist kann das SPiel fehler aufweisen....
    Am besten is es auch wenn du iso dateien brennst!
    Bei mir klappt das so



    MfG KingChaoz
     
  12. 12. Februar 2006
    hatte auch mal ne PS1 (PSX) un die mochte nur diese Rohlinge von HP mit goldener Datenseite. kP ob die bei dir auch funzen würden. ach und immer schön langsam brennen, so 4x
     
  13. 12. Februar 2006
    soviel ich weiss müssen die rohlinge doch gan bestimmte sein?!?! ich glaub (wie schon gesagt) "Minus-R-Rohlinge"
     
  14. 12. Februar 2006
    Welche Rohlinge ihr nutzen solltet kommt immer auf das laufwerk der PS an.
    Also bei meiner gehen DVD+R.
    Hatte bis jetzt keine Probleme mit brennen und Rohlingen.
    Man muss halt immer so langsam wie möglich auslesen und brennen.

    So long

    Greetz JOJO
     
  15. 12. Februar 2006
    ähmm.....er redet von der psx (ps1) un ned von der PS2, die kann kein DVD.....

    tjo...bei CD gibts nur "Minus-R-Rohlinge"
     
  16. 12. Februar 2006
    Hey,



    also ich brenn schon ewig und 3 Tage meine PS2 Gamez mit Alkohol...und dazu Plus R Rohlinge....Minus R schluckt der zwar auch, aber Plus R sind billiger.....
    mein ModHeini ( der den Chip eingebaut hat ) meinte auch, ich sollte Minus R nehmen....aber wie gesagt....Plus R funzzt einwandfrei
     
  17. 16. Februar 2006
    versuche es mal mit Gamejack 5!!!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.